Division Tech und Beute in der Dark Zone farmen

Die Levelgrenze ist erreicht, jetzt geht die Plünderung der Dark Zone los! Um in kurzer Zeit so viel Beute und Phoenix-Credits wie möglich...

von GameStar-Team am: 15.03.2016

Die Levelgrenze ist erreicht, jetzt geht die Plünderung der Dark Zone los! Um in kurzer Zeit so viel Beute und Phoenix-Credits wie möglich abzugreifen, hilft es, sich bereits vor dem Sturm auf Manhattans Zentrum einen Plan für den perfekten Farming-Run zurechtzulegen.

Der perfekte Farming Run

  1. Los geht’s am Dark-Zone-Eingang von DZ 04 beim Times Square (W 42nd Street). Einmal in der Dark Zone, halten wir uns östlich in Richtung der 43rd Street, um den ersten Boss zu erledigen. Dort erwarten uns etwas nördlich der Landmarke entweder Boomerang oder Hawkeye, nach deren Ableben wir Phoenix-Credits, Division-Tech-Material und den Inhalt einer Dark-Zone-Kiste einsacken.
  2. Weiter geht’s zur 45th and 5th Avenue (DZ 04/03). Dort liegen in einem Gebäude auf zwei Stockwerken gleich 3 Division-Tech-Kisten herum. An der Landmarke in der 5th Avenue lauert außerdem ein Boss (Short Fuse oder Animal), den wir für Phoenix-Credits, Erfahrung und mögliche Drops ausschalten.
  3. Als nächstes machen wir uns zur Stadtbibliothek auf (DZ 03), denn südlich der Landmarke und unterhalb der Evakuierungszone schnappen wir uns zusätzliche Division-Tech-Materialien.
  4. Der nächste Boss erwartet uns innerhalb der Evakuierungszone von DZ 03 (Torch oder Animal). Östlich der Zone gibt’s in einem Gebäude außerdem noch Division-Tech abzugreifen. Der Kampf am Extraktionspunkt wird hart, eine gute Gruppe ist also unbedingt zu empfehlen!
  5. Wer noch nicht genug hat, kann noch die U-Bahnstation nördlich der Evakuierungszone durchsuchen. Dort finden wir neben zähen Gegnern noch eine Kiste – innerhalb von wenigen Minuten können wir auf diesem Run jede Menge Erfahrung, Crafting-Material und Beute abstauben!

Wer ganz genau wissen will, wo sich die einzelnen Beutestücke befinden, kann sich den Run von Analytical Gaming Network noch mal als Youtube-Video ansehen:


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.