Tomb Raider: Legend : Tomb Raider: Legend - Laras Gegenspielerin enthüllt Tomb Raider: Legend - Laras Gegenspielerin enthüllt Eidos hat erste bewegte und unbewegte Bilder zur neuen Gegenspielerin von Lara Croft im siebten Tomb Raider-Spiel veröffentlicht. In dem 44 Sekunden langen Trailer ist erstmalig die weißhaarige Amanda Evert zu sehen, die bereits an der Universität mit Lara Croft im Wettstreit stand. Bei einer Expedition in Peru wurde sie dann in einer Falle eingeschlossen, während Lara als einzige der Studiengruppe entkommen konnte. Doch offenbar überlebte Amanda und entkam den Ruinen. Welche Ziele sie nun verfolgt, ist bisher unklar.

Die ersten fünf Screenshots von Amanda Evert finden Sie in unserer Online-Galerie. Laut Eidos wird das Amanda-Model nach dem ersten Durchspielen von Tomb Raider: Legend freigeschaltet und kann dann anstatt von Ms. Croft auch als Hauptcharakter im Spiel ausgewählt werden. Der neue Tomb Raider-Teil soll ab dem 7. April 2006 in den Läden stehen.

Das kurze Video können Premium-User von unserem Download-Server herunterladen. Zusätzlich bieten wir einen Alternativ-Link für den rund 10 MByte großen Trailer an.