Tomb Raider - PC

Action-Adventure  |  Release: 05. März 2013  |   Publisher: Square Enix

Tomb Raider - Konkreter Release-Termin & Gameplay-Trailer zur E3 2012

Square Enix und Crystal Dynamics haben den E3-Trailer zu Tomb Raider veröffentlicht. Das Video zeigt viele neue Spieleszenen und den Release-Termin des Serien-Reboots.

Von Christian Fritz Schneider |

Datum: 01.06.2012 ; 10:56 Uhr


Der Release-Termin für Tomb Raider steht. Am 5. März 2013 soll die junge Lara Croft in ihr nächstes, eigentlich aber ihr erstes Abenteuer starten, denn der Entwicker Crystal Dynamics versucht sich mit Tomb Raider an einem Serien-Reboot.

Im Vorfeld der E3 2012 wurde nun auch ein längerer Trailer mit Ingame-Szenen sowohl aus den Spielabschnitten als auch aus den Zwischensequenzen veröffentlicht. Das Video zeigt Lara unter anderem bei der Jagd mit Pfeil und Bogen, gefesselt auf der Flucht und beim Klettern an einem alten Flugzeugwrack.

Passend zu den vielen Neuerungen, die der Serienneustart mitbringt, haben wir unsere letzte Vorschau zu Tomb Raider »Lara Croft 2.0« betitelt.

Tomb Raider - Definitive Edition
Diesen Artikel:   Kommentieren (32) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar P@InKiLLeR
P@InKiLLeR
#1 | 01. Jun 2012, 11:18
Wird FETT,freu mich schon!
rate (24)  |  rate (0)
Avatar Albireo20
Albireo20
#2 | 01. Jun 2012, 11:26
Ich freu mich echt schon auf das Spiel, ich bin guter Dinge das das mal wieder ein Tomb Raider wird wie wir es lieben^^

Und ich muss sagen die neue Lara gefällt mir sehr gut, besser als die alten Versionen^^

aber trotzdem noch so lange warten =S
rate (17)  |  rate (0)
Avatar DrProof
DrProof
#3 | 01. Jun 2012, 11:31
Wird leider geil Leute =D
rate (7)  |  rate (3)
Avatar kalashnikovru
kalashnikovru
#4 | 01. Jun 2012, 11:42
Ich freue mich drauf!

Allgemein bin ich doch sehr gespannt und freue mich wie ein kleines Kind darauf was Eidos alles in der nächsten zeit releasen möchte, Tomb Rider, Hitman, Thief. Hab ich was vergessen?

Gruß Kal
rate (7)  |  rate (0)
Avatar sign2712
sign2712
#5 | 01. Jun 2012, 11:48
ich hoffe das spiel wird gut. der trailer sieht mal echt vielversprechend aus..... *vorfreude*

am besten mit eingebauten interaktionen wie in den vorgängern auch und ein paar stealth kills, das wäre mal was ^^
rate (8)  |  rate (0)
Avatar Srefanius
Srefanius
#6 | 01. Jun 2012, 11:54
Sieht nach einem würdigen Revival der Serie aus!
rate (7)  |  rate (0)
Avatar NezuRyu
NezuRyu
#7 | 01. Jun 2012, 11:58
Also..nachdem ich den Trailer gesehen habe, kann ich nur eins sagen...awesome!

Ich hoffe, dass es am Ende den bisherigen Erwartungen gerecht wird, aber die Zeichen stehen bisher recht gut.
rate (9)  |  rate (0)
Avatar ScouT
ScouT
#8 | 01. Jun 2012, 12:05
Hat auf jeden Fall deutlich was von Uncharted..also nichts Schlechtes^^

Könnte echt gut werden, freu mich drauf!
rate (9)  |  rate (0)
Avatar Bonestorm
Bonestorm
#9 | 01. Jun 2012, 12:09
Schließe mich an, sieht richtig gut aus.
rate (9)  |  rate (0)
Avatar Astyages
Astyages
#10 | 01. Jun 2012, 12:10
ich hoffe das spiel besteht nicht nur aus quicktime-events - danach sieht der trailer leider stark aus ;).
rate (4)  |  rate (3)

PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
7,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
3,99 €
Versand s.Shop
Tomb Raider ab 3,99 € bei Amazon.de
NEWS-TICKER
Samstag, 22.11.2014
18:44
17:39
17:06
15:40
14:34
13:44
13:37
13:17
12:55
11:50
Freitag, 21.11.2014
19:05
18:30
18:30
18:28
18:15
16:45
14:53
14:30
14:14
13:40
»  Alle News

Details zu Tomb Raider

Plattform: PC (PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360)
Genre Action
Untergenre: Action-Adventure
Release D: 05. März 2013
Publisher: Square Enix
Entwickler: Crystal Dynamics
Webseite: http://www.tombraider.com
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 135 von 5762 in: PC-Spiele
Platz 27 von 1438 in: PC-Spiele | Action | Action-Adventure
 
Lesertests: 11 Einträge
Spielesammlung: 350 User   hinzufügen
Wunschliste: 81 User   hinzufügen
Tomb Raider im Preisvergleich: 39 Angebote ab 4,49 €  Tomb Raider im Preisvergleich: 39 Angebote ab 4,49 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter