Tomb Raider - PC

Action-Adventure  |  Release: 05. März 2013  |   Publisher: Square Enix

Tomb Raider - Offizieller Comic angekündigt, Details zu den Vorbesteller-Boni

Zum Release des Action-Adventures Tomb Raider wird es einen offiziellen Comic von Dark Horse geben. Außerdem liegen jetzt Details zu den Vorbesteller-Boni vor.

Von Andre Linken |

Datum: 01.02.2013 ; 17:03 Uhr


Tomb Raider : Die Steelbook-Version von Tomb Raider. Die Steelbook-Version von Tomb Raider. Pünktlich zum Release des Action-Adventures Tomb Raider soll auch ein offizieller Comic erscheinen. Dies gaben jetzt der Verlag Dark Horse und der Publisher Square Enix bekannt. Dieser Comic wird den Namen »Tomb Raider: The Beginning« tragen und die Vorgeschichte von dem Spiel erzählen. Die Story stammt dabei von Rihanna Pratchett, die auch schon für die Hintergrundgeschichte des Action-Adventures verantwortlich ist.

In Nordamerika erhalten Vorbesteller bei dem Händler BestBuy eine Hardcover-Ausgabe des Comics als Geschenk. Ob und wann er hier zu Lande erscheint, ist bisher noch nicht bekannt .

Apropos Vorbestellungen: Auch in Deutschland bieten die Händler verschiedene Boni an, wenn man sich bereits jetzt zum Kauf von Tomb Raider entscheidet. Wer seine Vorbestellung beispielsweise bei Amazon Deutschland abgibt, erhält neben dem Spiel auch das sogenannte »Explorer Bundle«. Dieses enthält ein zusätzliches Spielgebiet mit dem Namen »Challenge Tomb« sowie eine spezielle Fähigkeit, mit deren Hilfe Lara Croft schneller über Hindernisse klettern kann.

Dieses »Explorer Bundle« erhalten auch die Vorbesteller bei GameStop. Zusätzlich gibt es noch ein bedrucktes T-Shirt. Wer hingegen bei Media Markt vorbestellt, bekommt eine Steelbook-Verpackung mit speziellen Artworks.

Tomb Raider : Der offizielle Comic Tomb Raider: The Beginning. Der offizielle Comic Tomb Raider: The Beginning.

Diesen Artikel:   Kommentieren (21) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Schnuppix
Schnuppix
#1 | 01. Feb 2013, 17:30
Sehr gut! Da kann man das Gejammer nicht hören... O.o Oder gibt es das als CD ROM dazu?
rate (1)  |  rate (13)
Avatar newy
newy
#2 | 01. Feb 2013, 17:31
Das sind abr nicht alle. Es gibt doch noch eine Version, in der auch noch eine Lara Croft Figur dabei ist (Amazon?).
rate (5)  |  rate (0)
Avatar DJReaver
DJReaver
#3 | 01. Feb 2013, 17:31
Geil Freu mich drauf, die Tomb Raider & Witchblade Comics waren auch sehr genial. Wird auch nen Must Have.
rate (2)  |  rate (2)
Avatar DJReaver
DJReaver
#4 | 01. Feb 2013, 17:34
Zitat von Schnuppix:
Sehr gut! Da kann man das Gejammer nicht hören... O.o


Wasn das für ne Aussage ?? Gerade das vermittelt ihren noch unreifen Charackter und Trägt Super zur Atmo bei.
rate (10)  |  rate (1)
Avatar Schnuppix
Schnuppix
#5 | 01. Feb 2013, 17:47
Zitat von DJReaver:


Wasn das für ne Aussage ?? Gerade das vermittelt ihren noch unreifen Charackter und Trägt Super zur Atmo bei.


Das emotionale Empfänglichkeit etwas mit Unreife zu tun hat, war mir bis heute noch nicht bekannt. (...)
rate (2)  |  rate (10)
Avatar DJReaver
DJReaver
#6 | 01. Feb 2013, 17:58
Zitat von Schnuppix:


Das emotionale Empfänglichkeit etwas mit Unreife zu tun hat, war mir bis heute noch nicht bekannt. (...)


Na siehste so haste wieder was dazu gelernt und bekommst eine 1*.
Meine Frau schüttelt auch den Kopf und is leicht am Schmunzeln.
rate (5)  |  rate (1)
Avatar churchymayer
churchymayer
#7 | 01. Feb 2013, 18:00
Schade das es das Steelbook nur bei Media Markt gibt.
rate (5)  |  rate (1)
Avatar Namelezz_Soldier
Namelezz_Soldier
#8 | 01. Feb 2013, 18:02
Schon seit Dezember auf Amazon Vorbestellt.
K.a das ist nach Far Cry 3 *Liebe den VaasWackelkopf^^* eine der CE auf die ich mich am meisten Freue.

Mal gucken was es bei WatchDogs noch so geben wird :>
rate (5)  |  rate (0)
Avatar Mezzerli
Mezzerli
#9 | 01. Feb 2013, 18:51
Zitat von DJReaver:


Wasn das für ne Aussage ?? Gerade das vermittelt ihren noch unreifen Charackter und Trägt Super zur Atmo bei.


Äh nein. Es trägt null zur Atmo bei wenn Miss Croft dauernd am rumheulen ist, weil sie mal wieder auf die Fresse fliegt, aber während sie ganze Feindgruppen brutal niedermetzelt kommt nicht ein sterbenswörtchen über ihre Lippen.
Und gerade mit der deutschen Synchro klingt die gute Frau öfters mal so als wäre sie gerade mit ihrem Freund im Bett und nicht auf ner einsamen Insel wo ihr gerade nen Ast gegen den Latz knallt.
rate (3)  |  rate (3)
Avatar Bormioli
Bormioli
#10 | 01. Feb 2013, 18:56
"Die Story stammt dabei von Rihanna Pratchett ... "
Soweit ich weiss heisst die Dame Rhianna.

Ich kanns kaum erwarten, dass das Game erscheint
rate (0)  |  rate (1)

XCom Enemy Within USK 16 PC-Spiel
7,11 €
zzgl. 5,95 € Versand
bei Conrad.de
Die Sims 4
39,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
7,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
19,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
NEWS-TICKER
Mittwoch, 20.08.2014
16:31
15:28
15:01
14:49
14:42
14:13
13:33
13:15
13:03
12:54
12:51
12:47
12:39
12:28
11:56
11:33
11:22
10:39
10:38
10:27
»  Alle News

Details zu Tomb Raider

Plattform: PC (PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360)
Genre Action
Untergenre: Action-Adventure
Release D: 05. März 2013
Publisher: Square Enix
Entwickler: Crystal Dynamics
Webseite: http://www.tombraider.com
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 130 von 5683 in: PC-Spiele
Platz 29 von 1430 in: PC-Spiele | Action | Action-Adventure
 
Lesertests: 11 Einträge
Spielesammlung: 307 User   hinzufügen
Wunschliste: 83 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter