Total War: Rome 2 - PC

Echtzeit-Strategie  |  Release: 03. September 2013  |   Publisher: Sega

Total War: Rome 2 - Achte Fraktion enthüllt: Ja, es sind die Ägypter

Creative Assembly stellte nun die achte und (vermutlich) letzte spielbare Fraktion für das Echtzeit-Strategiespiel Total War: Rome 2 vor. Die Vermutungen sind damit bestätigt: es sind die Ägypter.

Von Sebastian Klix |

Datum: 23.03.2013 ; 15:21 Uhr


Total War: Rome 2 : Auch die Ägypter gesellen sich zu den spielbaren Fraktionen in Total War: Rome 2 hinzu. Auch die Ägypter gesellen sich zu den spielbaren Fraktionen in Total War: Rome 2 hinzu. Viele hatten es vermutet und gehofft, nun ist die Gewissheit da: Die achte spielbare Fraktion im Echtzeit-Strategiespiel Total War: Rome 2 sind die Ägypter, oder besser gesagt die Ptolemäer. Also die Mitglieder der griechisch-makedonischen Dynastie während der griechisch-römischen Epoche des Alten Ägyptens.

Die Ägypter greifen auf eine recht vielseitige, ausgeglichene Armee zurück. Etwa auf Infanterie-Trupps die sowohl griechische als auch ägyptische Kampftechniken beherrschen und auf Speer, Spieß und Schwert zurückgreifen. Angeführt werden die Verbände von erfahrenen Generälen. Natürlich dürfen aber auch etwa die berühmt-berüchtigten Kriegs-Elefanten oder die Sichel-Streitwagen nicht fehlen. Zudem sind ihre Marine-Streitkräfte äußerst stark aufgestellt. Sie verfügen über geschickte Staatsmänner und Akademiker, allerdings bedarf das Volk aufgrund der frisch gegründeten Dynastie auf fremdem Boden noch einiger »Überzeugungsarbeit«.

Damit steht auch die achte Fraktion in Total War: Rome 2 fest. Und somit eigentlich die letzte. Doch kaum wurden die Ägypter offiziell enthüllt, tauchte in der Fraktionsübersicht des offiziellen Total War-Wiki ein neunter, noch leerer Platz auf. War es das also doch noch nicht mit den spielbaren Fraktionen?

Diesen Artikel:   Kommentieren (43) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1 2 3 ... 5 weiter »
Avatar Phrix
Phrix
#1 | 23. Mrz 2013, 16:10
yes!
rate (15)  |  rate (7)
Avatar Acroneos
Acroneos
#2 | 23. Mrz 2013, 16:11
Das Symbol der Fraktion Nummer Neun ist das von Rally Point. Angeblich soll es in der nächsten Rally Point Episode einen Hinweis auf die Neunte Fraktion geben.

Hoffentlich sind die Ägypter nicht mehr so overpowered wie in Rome I.
rate (17)  |  rate (2)
Avatar blue_monkey
blue_monkey
#3 | 23. Mrz 2013, 16:13
Ich werde trotzdem nur mit den Germanen spielen.^^
rate (20)  |  rate (17)
Avatar Zombi.Eater
Zombi.Eater
#4 | 23. Mrz 2013, 16:15
van sinn hätte ich echt nicht gedacht.......

Doch kaum wurden die Ägypter offiziell enthüllt, tauchte in der Fraktionsübersicht des offiziellen Total War-Wiki ein neunter, noch leerer Platz auf. War es das also doch noch nicht mit den spielbaren Fraktionen?
-Hunnen!!!
rate (2)  |  rate (17)
Avatar Avatar1
Avatar1
#5 | 23. Mrz 2013, 16:15
Sind vermutlich die Atlantier, die von ihrer Insel geflohen sind und nun wie die mongolische Horde über die Mittelmeerregionen herfallen :)

Aber ansonsten ist glaub ich noch Platz für die Skythen oder Sarmaten.
rate (8)  |  rate (6)
Avatar Jolka
Jolka
#6 | 23. Mrz 2013, 16:17
Ich finde das wirklich klasse, dass sie die Völker in einzelne Stämme aufteilen und man diese zu Beginn der Kampagne erst mal einen muss - je nach Volk aber auf eine leicht andere Weise. Zudem noch die je nach Reich verschiedenen politischen Systeme mit denen man sich auseinandersetzen muss. Wirklich eine super Idee. :-)
rate (27)  |  rate (2)
Avatar madmusti
madmusti
#7 | 23. Mrz 2013, 16:26
Eine Legende wird noch besser :)

Kann es kaum abwarten ,ich will es jetzt schon spielen ,ich meine wenn Rome 2 schon SO GEIL AUSSIEHT ,wie WIRD DA WOHL MEDIEVAL TOTAL WAR 3 SEIN ? UND STELLT EUCH MAL EMPIRE TOTAL WAR 2 VOR ? :)

DAS SIND DIE BESTEN SPIELE DER GENRE :)
rate (7)  |  rate (22)
Avatar Acroneos
Acroneos
#8 | 23. Mrz 2013, 16:31
Zitat von madmusti:
Eine Legende wird noch besser :)

Kann es kaum abwarten ,ich will es jetzt schon spielen ,ich meine wenn Rome 2 schon SO GEIL AUSSIEHT ,wie WIRD DA WOHL MEDIEVAL TOTAL WAR 3 SEIN ? UND STELLT EUCH MAL EMPIRE TOTAL WAR 2 VOR ? :)

DAS SIND DIE BESTEN SPIELE DER GENRE :)


Captain Capslock und seine Shift-Crew?
rate (60)  |  rate (1)
Avatar holzo
holzo
#9 | 23. Mrz 2013, 16:46
mein tipp für nr. 9: die seleukiden
rate (7)  |  rate (4)
Avatar lecki
lecki
#10 | 23. Mrz 2013, 16:47
Zitat von Acroneos:


Captain Capslock und seine Shift-Crew?


und 2010 hat angerufen und möchte seinen witz wieder haben..
rate (8)  |  rate (29)
1 2 3 ... 5 weiter »

Tropico 5 - Steam Geschenk Key
24,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
The Elder Scrolls V Scyrim - - DVD - Deutsch
11,00 €
zzgl. 6,99 € Versand
bei Hardwareversand
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
18,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
24,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
PREISVERGLEICH
Zum Angebot bei buch.de 19,99 €
ab 3,00 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei bol.de 19,99 €
ab 3,00 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei amazon.de 24,99 €
ab 3,00 € Versand
Zum Shop  
» weitere Angebote

Details zu Total War: Rome 2

Plattform: PC
Genre Strategie
Untergenre: Echtzeit-Strategie
Release D: 03. September 2013
Publisher: Sega
Entwickler: Creative Assembly
Webseite: http://www.totalwar.com/en_us/...
USK: Freigegeben ab 12 Jahren
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 40 von 5683 in: PC-Spiele
Platz 3 von 514 in: PC-Spiele | Strategie | Echtzeit-Strategie
 
Lesertests: 18 Einträge
Spielesammlung: 208 User   hinzufügen
Wunschliste: 131 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
Rome 2 im Preisvergleich: 8 Angebote ab 19,99 €  Rome 2 im Preisvergleich: 8 Angebote ab 19,99 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter