Total War: Rome 2 : Total War: Rome 2 hat ein neues Einheiten-Paket erhalten: Der DLC »Beasts of War« ist ab sofort via Steam erhältlich. Total War: Rome 2 hat ein neues Einheiten-Paket erhalten: Der DLC »Beasts of War« ist ab sofort via Steam erhältlich. Das Entwicklerstudio Creative Assembly hat ein neues Einheiten-Paket für seinen Strategie-Titel Total War: Rome 2 veröffentlicht. Die neuen Inhalte sind unter dem Namen »Beasts of War« zusammengefasst und können ab sofort für 2,49 Euro über die digitale Vertriebsplattform Steam erworben werden.

Mit sich bringt das DLC-Paket insgesamt sieben neue Einheiten, darunter die »Molossian Dogs« genannten Kampfhunde der Griechen. Ebenfalls nicht fehlen dürfen gepanzerte Elefanten aus Syrien und Kamele. Hinzu kommen allerdings auch durchaus hinterhältige »Bio-Waffen« wie Bienennester, Schlangen und Skorpione, die sich über Katapulte und Ballisten in die Reihen der Feinde schleudern lassen.

Weitere Details zu den neuen Einheiten für Total War: Rome 2 finden sich auf steampowered.com.