Zum Thema Total War: Warhammer ab 2,96 € bei Amazon.de Total War: WARHAMMER für 41,99 € bei GamesPlanet.com Update vom 16. Juli 2016: Mittlerweile ist das Video öffentlich verfügbar und der DLC »Ruf der Tiermenschen« bei Steam gelistet. Freigeschaltet wird er am 28. Juli 2016, kann aber schon jetzt vorbestellt werden. Bis zum Release ist der DLC um 10 Prozent (15,74 Euro statt 17,49 Euro) reduziert.

Hierbei handelt es sich um ein umfangreiches Kampagnenpaket, das das Volk der Tiermenschen zur großen Kampagne hinzufügt. Dazu gibt es laut der Shopseite noch zwei legendäre Kommandanten, die neue Storykampagne »Auge um Auge«, in der sich das Hordenvolk in einen blutigen Krieg mit den Menschen stürzt und neue Einheiten, Monster, Helden, Magie und Features.

Ursprüngliche Meldung: Der nächste DLC für das Strategiespiel Total War: Warhammer heißt »Call of the Beastmen« und erscheint noch im Verlauf dieses Monats.

Das geht zumindest aus einem Cinematic-Trailer aus dem offiziellen YouTube-Channel von Warhammer hervor, der zwar auf »nicht gelistet« stand, aber von einigen Fans ausfindig gemacht wurde. In dem Video sind die besagten Tiermenschen zu sehen, die sich zu einem Großangriff versammeln.

Konkrete Details zum Inhalt sind bisher zwar noch nicht bekannt. Allerdings soll es laut Angaben im Trailer am 19. Juli 2016 um 15:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit eine Gameplay-Präsentation geben. Der DLC selbst wird am 28. Juli erscheinen. Das Video finden Sie oberhalb dieser Meldung.

Damit bewahrheiten sich auch die Spekulationen der jüngsten Vergangenheit: Bereits im vergangenen Monat gab es erste Hinweise auf einen DLC für Total War: Warhammer, bei dem die Tiermenschen eine tragende Rolle spielen werden.

Total War: Warhammer
Wir schöpfen das komplette Arsenal des Imperiums aus, um eine Vampirfestung zu stürmen.