Total War: Warhammer - Kostenloser Bretonia-DLC kurz vor Release

Creative Assemnly hat den Termin für den kostenlosen Bretonia-DLC für das Strategiespiel Total War: Warhammer bekannt gegeben. Der Release ist bereits für den 28. Februar 2017 geplant. Konkrete Details zum Inhalt sind jedoch noch rar.

Der kostenlose Bretonia-DLC für Total War: Warhammer erscheint am 28. Februar 2017. Der kostenlose Bretonia-DLC für Total War: Warhammer erscheint am 28. Februar 2017.

Bereits im November des vergangenen Jahres hatten Sega und Creative Assembly den kostenlosen Bretonia-DLC für Total War: Warhammer angekündigt. Mittlerweile gibt es einen konkreten Release-Termin.

Wie die Entwickler jetzt via Twitter offiziell bekannt gegeben haben, wird die Download-Erweiterugen am 28. Februar 2017 erscheinen. Der DLC führt unter anderem zwei neue Anführer, der Ritter Alberic von Bordeleaux und die Feenzauberin, in das Spiel ein. Zwar sind die Ritter Bretonias schon spielbar, aber nur außerhalb der Kampagne in Gefechten.

Link zum Twitter-Inhalt

Weitere Details zur Download-Erweiterung für Total War: Warhammer sind bisher noch nicht bekannt, dürften allerdings in Kürze folgen.

Mehr: Der große GameStar-Test von Total War: Warhammer

Total War: Warhammer - Screenshots ansehen

Total War: Warhammer - Test-Video: Gelingt die Total-War-Revolution? Video starten 12:22 Total War: Warhammer - Test-Video: Gelingt die Total-War-Revolution?

zu den Kommentaren (16)

Kommentare(16)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.