Trials Fusion - PC

Rennspiel  |  Release: 24. April 2014  |   Publisher: Ubisoft

Trials Fusion und Trials Frontier - Neue Serienteile für PC, Konsolen und Mobile angekündigt

Ubisoft hat auf der E3-Pressekonferenz mit Trials Fusion und Trials Frontier neue Serienteile des Motorrad-Geschicklichkeitsspiels für PC, Xbox 360, Xbox One, PS4 und Mobile-Geräte angekündigt.

Von Georg Engelhardt |

Datum: 11.06.2013 ; 02:25 Uhr


Der Entwickler RedLynx arbeitet mit Trials Fusion an einer Fortsetzung zum beliebten Motorrad-Geschicklichkeitsspiel, die sowohl für die Next-Gen-Konsolen Xbox One und PlayStation 4 erscheinen soll, als auch für die Xbox 360. Ein PC-Release ist ebenfalls geplant. PlayStation 3-Besitzer schauen wie schon in der Vergangenheit in die Röhre.

Alle Versionen sollen zeitgleich im nächsten Jahr veröffentlicht werden. Die Mischung aus Geschicklichkeitsspiel und physikbasiertem Motorradrennen orientiert sich dabei größtenteils an den VorgängernTrials HD und Trials Evolution , wird aber auch einige neue Features zu bieten haben. Dazu zählen zum Beispiel ein neues Trick-System während der Sprünge und weitere soziale Interaktionsmöglichkeiten.

Trials Frontier stellt hingegen eine Premiere auf mobilen Geräten für das Franchise dar. Beide Spiele sollen miteinander verknüpft sein, damit Wettbewerbe auch unterwegs verfolgt und ausgetragen werden können.

Im Rahmen der Ankündigung auf der Ubisoft-Pressekonferenz zur E3 wurde auch der erste Trailer zu beiden Spielen gezeigt.

»Alle Infos zu den Spielen der Messe findet ihr auf unserer aktuellen E3-Themenseite.

Diesen Artikel:   Kommentieren (13) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Gokuda93
Gokuda93
#1 | 11. Jun 2013, 02:32
Noch wer da oder bin ich ganz alleine hier ?
rate (0)  |  rate (12)
Avatar Kuomo
Kuomo
#2 | 11. Jun 2013, 02:57
Zitat von Gokuda93:
Noch wer da oder bin ich ganz alleine hier ?

Hi.
rate (4)  |  rate (5)
Avatar Daho84
Daho84
#3 | 11. Jun 2013, 09:04
Und wieder ein Spiel das nicht für die Wii U erscheinen wird ... ist doch zum kotzen
rate (1)  |  rate (2)
Avatar CryztalBT
CryztalBT
#4 | 11. Jun 2013, 09:58
Yay ick freu mir :D
Habe Trials Evolution am PC mit Controller GESUCHTET, habe vor Wut mitunter mich selbst geschlagen, aber das Spiel war immer geil und vor allem motivierend, wenn man Gold gehen wollte xD
rate (1)  |  rate (1)
Avatar MattFinn
MattFinn
#5 | 11. Jun 2013, 11:53
Zitat von CryztalBT:
Yay ick freu mir :D
Habe Trials Evolution am PC mit Controller GESUCHTET, habe vor Wut mitunter mich selbst geschlagen, aber das Spiel war immer geil und vor allem motivierend, wenn man Gold gehen wollte xD


gold? warum nicht platin? :>
rate (1)  |  rate (0)
Avatar CryztalBT
CryztalBT
#6 | 11. Jun 2013, 14:51
Zitat von MattFinn:
gold? warum nicht platin? :>

Öh... meint ich eigentlich, naja war "früh morgens" (war bis 3 wach)
rate (0)  |  rate (0)
Avatar Torogh
Torogh
#7 | 11. Jun 2013, 15:09
Zitat von MattFinn:


gold? warum nicht platin? :>

Gabs da Platin? Oo
Man, und ich dachte ich wäre gut ... :D
rate (0)  |  rate (0)
Avatar datacrash
datacrash
#8 | 11. Jun 2013, 15:34
Geil Trials Evolution Gold war mein Game 2013 bisher :D Nur der fehlende Addon Support auf PC nervte :D
rate (3)  |  rate (0)
Avatar SledgeHammer87
SledgeHammer87
#9 | 11. Jun 2013, 21:00
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar Aquila117
Aquila117
#10 | 11. Jun 2013, 23:27
Nice neues Trials, Evolution war schon super :)
rate (0)  |  rate (0)

PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
9,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
NEWS-TICKER
Samstag, 25.10.2014
16:01
15:32
15:29
14:58
13:28
12:43
11:24
08:37
Freitag, 24.10.2014
18:50
18:38
18:30
17:45
17:30
17:18
17:14
16:47
15:55
15:46
15:16
15:10
»  Alle News

Details zu Trials Fusion

Plattform: PC (PS4, Xbox One, Xbox 360)
Genre Sport
Untergenre: Rennspiel
Release D: 24. April 2014
Publisher: Ubisoft
Entwickler: Redlynx
Webseite: http://www.trialsgame.com/
USK: Freigegeben ab 12 Jahren
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 498 von 5752 in: PC-Spiele
Platz 38 von 1242 in: PC-Spiele | Sport | Rennspiel
 
Lesertests: eigene Wertung abgeben
Spielesammlung: 5 User   hinzufügen
Wunschliste: 3 User   hinzufügen
Trials Fusion im Preisvergleich: 10 Angebote ab 4,49 €  Trials Fusion im Preisvergleich: 10 Angebote ab 4,49 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter