UFO: Aftershock : Bald dreht sich wieder alles um die fliegenden Untertassen Bald dreht sich wieder alles um die fliegenden Untertassen Das Warten auf die Veröffentlichung von UFO: Aftershock hat schon bald eine Ende. Wie der internationale Publisher Cenega jetzt bekannt gab, sidn die Arbeiten an dem Taktikspiel abgeschlossen und die Master-CD bereits auf dem Weg ins Presswerk. Somit dürfte ein pünktlicher Release am 21. Oktober eigentlich so gut wie sicher sein.

In UFO: Aftershock übernehmen Sie die Kontrolle einer kleinen Squad und führen diese im Zuge eines Taktikspiels durch mehrere Schauplätze. Dank verbesserter Rollenspiel- und Strategie-Elementen sorgen die Entwickler für etwas frischen Wind. Des Weiteren kommen die deutschen Synchronsprecher von Barbara Streisand und Charlize Theron zum Einsatz.