Virtua Tennis 2009 - Release auf Juni verschoben

Die Veröffentlichung von Virtua Tennis 2009 wurde nochmals verschoben.

Allem Anschein nach müssen sich die Fans von Virtua Tennis 2009 noch länger in Geduld üben als bisher angenommen. Wie jetzt im offiziellen Forum zu lesen ist, wurde der Release abermals verschoben - diesmal auf den Juni 2009.

Den derzeit vorliegenden Informationen zufolge ist die Wii-Version des Spiels der Grund für die erneute Verzögerung. Die Entwickler brauchen angeblich etwas mehr Zeit, um die Steuerung mithilfe von Wii MotionPlus zu realisieren. Da Virtua Tennis 2009 für alle Plattformen gleichzeitig erscheinen soll, wird auch die Veröffentlichung der anderen Versionen nach hinten geschoben. Ein neuer Streetday wurde noch nicht offiziell verkündet, wir gehen jedoch von einem Release gegen Anfang Juni aus.

» Den ausführlichen Vorschaubericht von Virtua Tennis 2009 auf GameStar.de lesen.

Virtua Tennis 2009 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.