Warframe : Die Open-Beta von Warframe ist gestartet. Die Open-Beta von Warframe ist gestartet. Ab sofort läuft der offene Beta-Test für den Free2Play-Shooter Warframe. Dies gab der Entwickler Digital Extremes jetzt offiziell bekannt. Diese Open-Beta soll noch bis zum 19. Februar 2013 laufen und dem Team dabei helfen, verbliebene Fehler und andere Probleme aufzuspüren.

Des Weiteren gab Digital Extremes bekannt, dass im Rahmen der Open-Beta die exklusive Waffe Braton Vandal im Ingame-Shop erhältlich sein wird. Nach dem 19. Februar wird sie wieder aus dem Angebot verschwinden.

Wer an der Open-Beta von Warframe teilnehmen will, muss sich lediglich auf der offiziellen Webseite anmelden und erhält kurz danach einen Zugangs-Key.

Warframe ist ein Free2Play-Shooter mit Sci-Fi-Setting vom Entwickler Digital Extremes. Aus einer 3rd-Person-Ansicht steuern die Spieler ihre Figuren, die in den namensgebenden Warframes stecken, futuristische Kampfanzüge, die die Grundlage für die Klassen des Shooters liefern und deshalb je über andere Fähigkeiten verfügen.

Bild 1 von 98
« zurück | weiter »
Warframe - Wukong