Update vom 12.11.2016: Wie die Entwickler von Digital Extremes in der vergangenen Nacht mitteilten, erscheint das Update »The War Withing« heute. PC-Nutzer können die Aktualisierung jetzt beziehen. Konsolen-Spieler müssen jedoch noch warten: Für sie soll das Update in den kommenden Wochen erscheinen.

Originalmeldung: Im November soll die Story von Warframe mit dem neuen Update »The War Within« fortgesetzt werden. So hat es der Entwickler Digital Extremes vor geraumer Zeit angekündigt - ohne ein konkretes Datum zu nennen.

Und jetzt scheint alles sogar noch etwas schneller zu gehen, als von vielen Spielern erhofft: Wie die Community-Managerin Rebecca Ford verraten hat, wird das Story-Update voraussichtlich am Nachmittag des heutigen Freitags, den 11. November 2016 erscheinen.

Noch letzte Feinschliff-Arbeiten notwendig

Man wolle den Vorabend noch dazu nutzen, einigen Kleinigkeiten den letzten Schliff zu verpassen, so Ford. Außerdem müssten noch einige abschließenden Arbeiten an einem oder zwei Extra-Features vorgenommen werden.

Was genau Spieler benötigen, um zum Release direkt mit The War Within loslegen zu können, haben wir bereits in einer separaten Newsmeldung erläutert.

Mit ihrer Aussage meint Ford übrigens Eastern Standard Time (EST). In Deutschland ist das Update also wohl erst in der kommenden Nacht zu erwarten.

Kostenlos kann sexy sein: Free2Play-Shooter Warframe im Test

Bild 1 von 116
« zurück | weiter »
Warframe - The War Within
Übertriebene Explosionen und Partikeleffekte gehören in Warframe schon immer zum Programm. Sieht cool aus, schadet aber der Übersicht.