Warhammer 40.000: Dark Millennium - PC

Action  |  Entwicklung eingestellt  |   Publisher: THQ Entertainment

Warhammer 40.000: Dark Millenium - Veröffentlichung spätestens im März 2013

Das actionlastige Online-Rollenspiel Warhammer 40.000: Dark Millenium soll laut Publisher THQ scheinbar bis spätestens März 2013 in die Läden kommen. Dies war kurzzeitig auf der offiziellen Webseite zu lesen.

Von Florian Inerle |

Datum: 13.10.2011 ; 11:46 Uhr


Warhammer 40.000: Dark Millenium : Warhammer 40k: Dark Millenium soll spätestens im März 2013 erscheinen. Warhammer 40k: Dark Millenium soll spätestens im März 2013 erscheinen. Das actionlastige Online-Rollenspiel Warhammer 40.000: Dark Millenium soll laut Publisher THQ scheinbar bis spätestens März 2013 in die Läden kommen. Dies war kurzzeitig auf der offiziellen Webseite zu lesen.
Das Entwickler-Studio Vigil Games arbeitet derzeit neben dem Action-Adventure Darksiders 2 auch an dem Online-Rollenspiel Warhammer 40k: Dark Millenium. Die Info-Lage zum möglichen World of Warcraft -Konkurrenten ist aber noch recht dünn. Immerhin ist jetzt ein halbwegs konkreter Release-Termin für das MMO aufgetaucht - und wieder verschwunden.

Auf der offiziellen Webseite des Publishers THQ zu Warhammer 40k Online war kurzzeitig der März 2013 als Release-Termin genannt worden. Inzwischen wurde der Eintrag aber wieder entfernt. Allerdings hatte THQ bereits zur E3 2011 angekündigt, das Online-Rollenspiel noch im Geschäftsjahr 2013 zu veröffentlichen, das bei THQ am 31. März 2013 endet.

» Trailer zu Warhammer 40.000: Dark Millenium auf GameStar.de

Warhammer 40K: Dark Millennium Online
Diesen Artikel:   Kommentieren (21) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar steve2000
steve2000
#1 | 13. Okt 2011, 12:04
uje doch noch so lange ? naja bis dahin gibts dann wieder bessere spiele die mehr aufmerksamkeit auf sich lenken werden und dann wird warhammer wieder ein flopp wie eben warhammer online
rate (1)  |  rate (12)
Avatar GA-Thrawn
GA-Thrawn
#2 | 13. Okt 2011, 12:04
Mich interssiert das Universum sehr, allerdings bin ich gespannt was virgil da hinstellen kann ohne budget alla blizzard und bioware(ea)

drück aber alle daumen !
rate (19)  |  rate (0)
Avatar Lord_milo
Lord_milo
#3 | 13. Okt 2011, 12:06
Ich bin ein sehr grosser Fan des Warhammer 40.000 Universum, werde das Spiel, falls es monatliche Kosten hat, nicht spielen ........ :(
rate (2)  |  rate (9)
Avatar FaustinderFresse
FaustinderFresse
#4 | 13. Okt 2011, 12:09
Das Spiel sieht (meiner Meinung nach) zu sehr nach WoW in Zukunft aus.
Der MMO-Markt braucht Innovation und keine Klone!
rate (3)  |  rate (18)
Avatar fluckz
fluckz
#5 | 13. Okt 2011, 12:11
WAS ??? So lang noch wie soll ich das nur überleben ?:) Da es nicht als F2P angekündigt ist wirds wohl ABO sein und ich glaube nicht das man es mit Warhammer Online vergleichen kann bzw. sollte.

Ich hoffe einfach das beste für das Spiel und bin auf neue Facts gespannt.
rate (4)  |  rate (0)
Avatar squieky
squieky
#6 | 13. Okt 2011, 12:15
Die Bilder sind toll. Aber was stört:
Woher wissen die 2 Jahre im Voraus, wann das Spiel fertig sein wird? Die sind also bereit Schrott auf den Markt zu werfen...

Blizzard kann nicht einmal 6 Monate im voraus sagen ob ein Spiel kommt oder nicht, weil sie es nicht mit minderwertiger Qualität aus dem Studio lassen. Siehe D3, sollte auch dieses Jahr kommen, tut es aber nicht, da zu viel nicht gut genug ist.

Ich tippe darauf, dass Titan wieder ~15 Mio Abos bekommt. Die restlichen Studios verfeuern 100 Mios und produzieren Schrott, weil sie zu geizig sind 10 Mios drauf zu legen um den Rest zum Ende zu bringen. Dabei verschenkt man locker 5Mio*10€ an monatlichen Einnahmen. Werde es nie verstehen....
rate (1)  |  rate (7)
Avatar Bruce will es
Bruce will es
#7 | 13. Okt 2011, 12:17
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar Hmm
Hmm
#8 | 13. Okt 2011, 12:20
Muss...auf Lord_milo's Post...anworten....

Ich bin ein sehr grosser Fan des Warhammer 40.000 Universum, werde das Spiel, falls es nichts monatlich kostet, nicht spielen ........ :(

...puh, was war das denn? ;-)

@Topic
Wir das Universum gut umgesetzt könnt ich auch bis 2014 warten, wenn es sein muss, wird da hingegen nur irgendein Müll zusammengeschustert, kann das Spiel meinetwegen gleich wieder in der Versenkung verschwinden.
rate (1)  |  rate (3)
Avatar OldMcBlubb
OldMcBlubb
#9 | 13. Okt 2011, 12:24
Es wir wirklich mal Zeit, dass Entwickler einsehen, das der beste Weg WoW vom Thron zu stoßen der ist sich eben nicht wie WoW zu sein, sondern einfach coole, andere Ideen umzusetzen.
rate (5)  |  rate (0)
Avatar Solban
Solban
#10 | 13. Okt 2011, 12:40
Warum ist denn die WoW-Community so groß? Wegen den 3 RTS.
Warhammer hat auch ne große Fangemeinde, bei WH-40k warscheinlich nochmal höher als für WH-Fantasy.
Abosystem hin oder her, die Herausforderung für die Designer ist es ein Spiel zu konzipieren in das ich Zeit investiere, um den Char zu entwickeln, allerdings nicht soviel Zeit, das nur Studenten, Schüler und Arbeitslose ich den genuss des Highend-Inhalts kommen.
Wer diesen Spagat hinbekommt und dabei eine vernüftige Engine und Bedienbarkeit hinbekommmt, der wird auch seine Nutzer bekommen und sich am Markt behaupten.
rate (2)  |  rate (1)

Sniper Elite 3
18,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
Die Sims 2 - Das Basisspiel - [PC]
10,24 €
zzgl. 3,00 € Versand
bei Amazon Marketplace Videogames
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
Spiele günstig kaufen Zum Shop
NEWS-TICKER
Sonntag, 27.07.2014
18:22
17:44
17:08
16:27
16:02
15:29
14:30
13:25
12:45
11:30
10:31
10:15
Samstag, 26.07.2014
16:45
15:13
14:08
13:38
13:18
13:01
12:32
10:37
»  Alle News

Details zu Warhammer 40.000: Dark Millennium

Plattform: PC
Genre Action
Untergenre: -
Release D: Entwicklung eingestellt
Publisher: THQ Entertainment
Entwickler: Vigil Games
Webseite: http://www.darkmillenniumonlin...
USK: noch nicht geprüft
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 1007 von 5644 in: PC-Spiele
Platz 696 von 9361 in: PC-Spiele | Action
 
Lesertests: eigene Wertung abgeben
Spielesammlung: 14 User   hinzufügen
Wunschliste: 49 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter