Warhammer 40.000: Dark Millenium : Warhammer 40k: Dark Millenium soll spätestens im März 2013 erscheinen. Warhammer 40k: Dark Millenium soll spätestens im März 2013 erscheinen. Das actionlastige Online-Rollenspiel Warhammer 40.000: Dark Millenium soll laut Publisher THQ scheinbar bis spätestens März 2013 in die Läden kommen. Dies war kurzzeitig auf der offiziellen Webseite zu lesen.
Das Entwickler-Studio Vigil Games arbeitet derzeit neben dem Action-Adventure Darksiders 2 auch an dem Online-Rollenspiel Warhammer 40k: Dark Millenium. Die Info-Lage zum möglichen World of Warcraft -Konkurrenten ist aber noch recht dünn. Immerhin ist jetzt ein halbwegs konkreter Release-Termin für das MMO aufgetaucht - und wieder verschwunden.

Auf der offiziellen Webseite des Publishers THQ zu Warhammer 40k Online war kurzzeitig der März 2013 als Release-Termin genannt worden. Inzwischen wurde der Eintrag aber wieder entfernt. Allerdings hatte THQ bereits zur E3 2011 angekündigt, das Online-Rollenspiel noch im Geschäftsjahr 2013 zu veröffentlichen, das bei THQ am 31. März 2013 endet.

» Trailer zu Warhammer 40.000: Dark Millenium auf GameStar.de

Warhammer 40K: Dark Millennium Online