Dawn of War 2 - Mehrspieler-Beta startet heute

Am heutigen Tag startet der groß angelegte Beta-Test des Mehrspieler-Parts von Warhammer 40K: Dawn of War 2 - zumindest für Besitzer des Addons Dawn of War: Soulstorm.

Am heutigen Tag startet der groß angelegte Beta-Test des Mehrspieler-Parts von Warhammer 40K: Dawn of War 2 - zumindest für Besitzer des Addons Dawn of War: Soulstorm. Diese können sich im Verlauf des Tages den entsprechenden Client via Steam herunterladen und sich kurze Zeit später in die ersten Schlachten stürzen. Eine Woche später - am 28. Januar - wird die Beta für alle anderen Fans geöffnet.

Das Feedback aus dieser Beta-Phase wollen die Entwickler von Relic Entertainment in den ersten Patch einfließen lassen, der bereits vor kurzem angekündigt wurde.

Dawn of War 2 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (29)

Kommentare(22)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.