Dawn of War 2 - Termin für Patch v1.3 enthüllt

Der nächste Patch für Dawn of War 2 erscheint am Dienstag.

Zwar hatten die Entwickler von Relic Entertainment in den vergangenen Wochen immer wieder einige Details zum Patch v1.3 für Warhammer 40K: Dawn of War 2 enthüllt, ein Veröffentlichungstermin stand bisher allerdings noch nicht fest. Jetzt aber meldeten sich die Verantwortlichen zu Wort und verkündeten dabei, dass besagtes Update am morgigen Dienstag erscheinen werde.

Der Patch auf Version 1.3 wird unter anderem einen neuen Spielmodus für den Multiplayer-Part einführen. An diesem treten zwei Teams bestehend aus jeweils zwei Spielern auf insgesamt vier neuen Karten gegeneinander an und kämpfen um die Vorherrschaft. Zudem wollen die Entwickler der KI etwas auf die Sprünge helfen, so dass diese vor allem in den Skirmish-Partien deutlich cleverer agiert. Des Weiteren sind ein Voice-Chat mit Push-to-talk-Option, neue Einheitendekorationen und Änderungen an der Benutzeroberfläche geplant.

» Den ausführlichen Testbericht von Dawn of War 2 auf GameStar.de lesen.

Dawn of War 2 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(10)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.