Dawn of War 2: Der letzte Widerstand - Kommt erst im Oktober

Der neue Multiplayer-Modus für das Strategiespiel Dawn of War 2 erscheint erst im Oktober 2009.

Die Fans des Strategiespiels Warhammer 40K: Dawn of War 2 müssen sich wohl noch etwas länger als geplant gedulden, ehe sie den neuen Koop-Modus Der letzte Widerstand spielen können. Wie jetzt auf der offiziellen Webseite des Onlineportals Steam zu lesen ist, wird der Multiplayer-Zusatz erst im Oktober 2009 erscheinen.

Erst vor wenigen Tagen galt "Ende September" als Veröffentlichungstermin für Dawn of War 2: Der letzte Widerstand. Warum es zu dieser kleinen Verzögerung kam, ist bisher ebenso wenig bekannt wie ein konkreter Releasetermin.

» Den Angespielt-Artikel von Dawn of War 2: Der letzte Widerstand lesen

Dawn of War 2 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (9)

Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.