US-Charts - Warhammer Online übernimmt die Führung

Kurz vor dem Feiertag wurden die aktuellen Verkaufscharts aus den USA veröffentlicht.

Kurz vor dem Feiertag wurden die aktuellen Verkaufscharts aus den USA veröffentlicht. Wie in vielen anderen Ländern stürmte auch dort das Online-Rollenspiel Warhammer Online: Age of Reckoning an die Spitze. Selbst das nach wie vor starke Evolutionsspiel Spore konnte da nicht mithalten. Ein ebenfalls erfolgreiches Debüt feierte der Ego-Shooter Crysis Warhead auf dem vierten Rang.

Hier die Übersicht:

1. Warhammer Online: Age of Reckoning
2. Spore
3. Warhammer Online: Age of Reckoning Collector's Edition
4. Crysis Warhead
5. The Sims 2: Apartment Life
6. World Of Warcraft: Battle Chest
7. Spore Galactic Edition
8. The Sims 2 Double Deluxe
9. Stalker.: Clear Sky
10. World Of Warcraft

zu den Kommentaren (5)

Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.