Watch Dogs - DLC mit neuer Stadt für Herbst angedeutet

Ubisoft veröffentlicht im Herbst 2014 einen ersten Story-DLC für Watch Dogs. Das hat der Entwickler und Publisher via twitter.com angekündigt. Die neuen Inhalte führen die Spieler wohl in eine neue Stadt.

Ubisoft hat via twitter.com einen ersten Story-DLC für Watch Dogs angedeutet. Die für Herbst 2014 geplanten Inhalte führen die Spieler wohl in die Stadt Camden. Ubisoft hat via twitter.com einen ersten Story-DLC für Watch Dogs angedeutet. Die für Herbst 2014 geplanten Inhalte führen die Spieler wohl in die Stadt Camden.

Der Spielentwickler und Publisher Ubisoft hat neue Solo-Inhalte für sein Open-World-Hacker-Actionspiel Watch Dogs angedeutet. Über den offiziellen Twitter-Account zum Spiel veröffentlichte das Unternehmen, ein an das In-Game-Überwachsungssystem ctOS erinnerndes Bild, in dem die Stadt Camden in New Jersey explizit genannt wird:

»Die Stadt Camden in New Jersey hatte im Jahr 2012 die höchste Verbrechensrate in den USA. Ein 24/7-Überwachungsprogramm ist nun aktiv.«

Was genau es damit auf sich hat, ist zunächst unklar. Aufschluss gibt allerdings ein weiterer Tweet, der wenig später veröffentlicht wurde. Auf die Frage eines Nutzers, ob es sich dabei wohl um einen DLC handele, antwortete Ubisoft mit den Worten: »Er erscheint diesen Herbst.«

Weitere Details zu den Inhalten und Features der neuen Download-Inhalte liegen bisher aber nicht vor.

Watch Dogs - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (48)

Kommentare(42)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.