Castle Wolfenstein : Castle Wolfenstein Castle Wolfenstein Nach der ominösen Presse-Mitteilung von Spike TV gibt es jetzt weitere Hinweise auf ein neues Wolfenstein-Spiel. So kündigt das englische PC-Spielemagazin PC Gamer UK auf seiner Website die nächste Ausgabe mit einem pixeligen Kopf aus dem Interface von Wolfenstein 3D (in Deutschland beschlagnahmt) und der Überschrift »He’s back…« (dt.: Er ist zurück…) an.

Wolfenstein-Fans dürfen aufatmen, eine PC-Version scheint damit indirekt bestätigt. Bis zuletzt war nur eine Fassung für Microsofts Xbox 360 angekündigt, Gerüchten zufolge würde diese anschließend für den Heimcomputer portiert.

Die nächste Ausgabe des PC Gamer UK erreicht am 31. Juli die Abonnenten, erste Infos zum neuen Wolfenstein-Spiel werden allerdings schon zur E3 (15 - 17. Juli) erwartet. GameStar berichtet natürlich von der US-Spielemesse.