Kein Zwang richtiges Geld zu investieren.

Hallo euch Lesern von diesem Testbericht, ich wollte das Spiel schon lange hab habe  keine so gute Internetverbindung.Das Spiel ist 3,5 GB...

von - Gast - am: 09.09.2012

Hallo euch Lesern von diesem Testbericht,

ich wollte das Spiel schon lange hab habe  keine so gute Internetverbindung.Das Spiel ist 3,5 GB groß.Ich kaufte das Magazin:PC Games Tipp&Tricks von World of Tanks.Weil man für 3 Tage ein Premium-Account hat was 50% mehr Credits und Erfahrungspunkte bekommt.Und noch 500 Gold was man in Erfahrungspunkte umwandeln kann oder in seine Mannschaft.

Grafik:Nicht die Beste aber auch nicht schlecht.Beste Grafik in Free2Play Spielen (finde ich so).

Physik: Man kann nicht  Berge runterfallen ,wen man von dort schießt.Sonst alles nachvollziehbar.

Sound:Sehr gut sogar besser als in anderen Kostenpflichtige Spiele.

Balance:Ich spiele gerade die Nation Deutschland und bin gerade im Fahrzeuglevel 6/10.Level1 auf 2:Level2 Fahrzeuge doppelt so viel Stärker als Level 1 Fahrzeuge.

        Level2 bis  5:sehr geringe bis fast gar keine Stärke Änderung.

        Level 5 auf 6:Level 6 Fahrzeuge doppelt so viel Stärke als Level 5.

Atmosphäre:Man füllt sich richtig wie in einem Echten Kampf.

Bedienung.W/A/S/D //Gas/Links/Bremsen/Rechts ganz leicht.Linke Maustaste ist schießen .Mehr braucht man nicht.

Umfang:über 180 Panzer , 33 Maps

Mapdesign: detailreich(Zaun,Motorrädern,Grashalme...

Zu Geld zwang:NEIN;wer ein Premium-Account der  hat schneller alle Panzer und bekommt mehr Geld und Erfahrungspunkte.Man muss Kein Geld investieren,man braucht nur länger.

Tuning/Erforschen:Wen man ein anderen Panzer will muss man erst den Festgelegten Erfahrungspunkte haben.Man kann die Erfahrungspunkte auch mit echtes Geld kaufen.Es ist aber sinnvoller das Geld in einem Premium-Account zu investieren.

 

Meine Spielzeit:fast 500 Gefechte,46% Siege,fast 100 Stunden Spielzeit,Hab 6/46 Panzer von Deutschland.

Bestes Free2Play Spiel was ich bisher gespielt habe.Und ich finde es ist das beste Free2Play Spiel was es gerade auf dem Markt gibt.

 


Wertung
Pro und Kontra
  • Sehr viele Maps
  • Viele Fahrzeuge
  • Man kann Gold verdienen wen man in einem Clan ist und gewonnen hat
  • Physik nich so gut.(soll noch mit dem Update 8.0 viel besser werden)
  • Grafik .Stand:2004-2008 (soll verbessert werden mit Update 8.0)
  • Nervige Bugs(man kann nicht nur Blätter schießen)

Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

eher leicht

Bugs:

Nur sehr wenige

Spielzeit:

Mehr als 100 Stunden



Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.