Bereits im August dieses Jahres gab der Entwickler Wargaming.net bekannt, dass eine Retail- Version des kostenlosen Online-Actionspiels World of Tanks geplant sei - zumindest für Nordamerika. Schon bald kommt das Spiel aber auch in deutsche Läden.

Der Publisher Koch Media hat sich die entsprechenden Vertriebsrechte gesichert und veröffentlicht die Retail-Version von World of Tanks im November dieses Jahres. Ein konkreter Release-Termin wird in naher Zukunft noch nachgereicht. Die zehn Euro teure Box enthält diverse Extras mit einem Gegenwert in Höhe von 20 Euro. Dazu zählen unter anderem ein Premium-Account, Ingame-Credits sowie einen bereits verbesserten Panzer mit vielen Upgrades.

Interessiert? Hier können Sie sich kostenlos anmelden.

Mehr Artikel, News und Infos rund um kostenlose Spiele finden Sie in unserer Free2Play-Rubrik

World of Tanks - Screenshots zum Update 9.12