World of Tanks - Patch 7.0 führt Tarnsystem ins Spiel ein

Der Entwickler Wargaming.net gab jetzt einige Details zum Patch 7.0 für das kostenlose Online-Actionspiel World of Tanks bekannt. Unter anderem wird es Tarnungen für Panzer geben.

Update 7.0 führt ein Tarnsystem in World of Tanks ein. Update 7.0 führt ein Tarnsystem in World of Tanks ein.

Es ist bereits seit diesem September bekannt, dass im Verlauf dieses Jahres einige neue Inhalte für das kostenlose Online-Actionspiel World of Tanks erscheinen werden. Der Entwickler Wargaming.net gab jetzt konkrete Details zum nächsten Update bekannt, dass die Versionsnummer 7.0 trägt.

Der besagte Inhalts-Patch wird unter anderem mit »Fjords« und »Swamp« zwei neue Karten in das Spiel einführen. Des Weiteren wird das bereits vor einiger Zeit angekündigte Tarnsystem sein Debüt feiern. Mit dessen Hilfe wird es möglich sein, die Panzer entsprechend der jeweiligen Schlachtfelder zu tarnen und somit ein gewisses Maß der »Unsichtbarkeit« ermöglichen.

Außerdem wird mit dem Update 7.0 der »Nebel des Krieges« (Fog of War) Einzug in die Clankriege erhalten. Apropos Clans: Einzelne Mitglieder können ihre Zugehörigkeit zu einer solchen Gruppierung künftig mithilfe eines Emblems präsentieren.

Wann genau der Inhalts-Patch 7.0 für World of Tanks erscheinen wird, steht bisher noch nicht fest. Wir gehen von einem Release in den nächsten Wochen aus.

Interessiert? Hier können Sie sich kostenlos anmelden.

World of Tanks - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (40)

Kommentare(40)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.