World of Tanks : World of Tanks: Version 8.1 bringt...mehr Panzer! World of Tanks: Version 8.1 bringt...mehr Panzer! Der Entwickler Wargaming.net plant für den November ein weiteres Update für seine Panzer-Simulation World of Tanks. Die Version 8.1 soll das Spiel vor allem inhaltlich erweitern, denn es führt die Briten als fünfte, neue Nation ein.

Das Königreich ihrer Majestät bringt 22 neue Panzer aus allen Klassen - vom kleinen Vickers Medium Mk.1 bis hin zum kolossalen FV 214 Conqueror - mit ins Spiel. In späteren Updates sollen noch weitere Tanks dazukommen. Die Entwickler freuen darüber, dass jetzt die Erfinder-Nation des Panzers im Spiel vertreten ist:

»Es waren die Briten, die den ersten Panzer erfunden und die Entwicklung der ganzen Industrie angekurbelt haben. Wir freuen uns deshalb darauf, diese Nation in World of Tanks zu begrüßen.«

Neben den britischen gibt es in Version 8.1 für Premium-Kunden weitere neue Panzer. Wargaming.net erweitert im Update den Premium-Fuhrpark um den sowjetischen SU-11 44, den deutschen PzIV Schmalturm VI und den Panther M10.

Die neue Version bietet aber nicht nur mehr Schwermetall, sondern feilt auch noch etwas an der Technik. Auf insgesamt fünf Karten wurden die Beleuchtungs- und Render-Effekte überarbeitet.

Erste Eindrücke von World of Tanks - Version 8.1 gibt es in unserer Bilder-Galerie.

Quelle: World of Tanks

World of Tanks - Screenshots zum Update 9.12