World of Tanks - Free2Play

Multiplayer-Shooter  |  Release: 12. April 2011  |   Publisher: -

World of Tanks - Details zum Patch 8.5: Neue Panzer und Premium-Güter für Silver-Credits, neue Screenshots

Der Entwickler Wargaming.net hat einige Details zum Patch 8.5 für das Free2Play-Onlinespiel World of Tanks bekanntgegeben. Unter anderem wird es neue Panzer und Premium-Güter für Silver-Credits geben. Außerdem gibt es neue Screenshots zu sehen.

Von Andre Linken |

Datum: 05.04.2013 ; 13:22 Uhr


World of Tanks : Der Patch 8.5 für World of Tanks bietet neue Panzer. Der Patch 8.5 für World of Tanks bietet neue Panzer. Das Team von Wargaming.net arbeitet derzeit an dem Patch 8.5 für das Free2Play-Onlinespiel World of Tanks . Jetzt haben die Entwickler einige Details zu den Inhalten bekanntgegeben, die im Rahmen dieses Updates eingeführt werden.

So erwarten die Spieler sowohl bei der deutschen als auch der russischen Fraktion zahlreiche neue leichte und mittlere Panzer. Dazu zählen beispielsweise der Leopard 1, der VK 2001 und der T-80. Des Weiteren bietet die Version 8.5 eine neue asiatische Karte mit dem Namen »Pearl River« sowie teilweise überarbeitete Grafiken. Außerdem werden Premium-Güter zukünftig auch für Silver- anstatt nur für Gold-Credits erhältlich sein.

Hinzu kommen zahlreiche Bug-Fixes, Optimierungen und anderweitige Verbesserungen. Die vorläufigen Patch-Notes finden Sie auf der offiziellen Webseite. Ein konkreter Release-Termin für den Patch 8.5 von World of Tanks steht bisher allerdings noch nicht vor. Der erste öffentliche Test läuft bereits.

In unserer Online-Galerie von World of Tanks finden Sie zudem ab sofort mehrere Screenshots, die Ihnen einige der neuen Panzer zeigen.

World of Tanks
Screenshot aus dem Update 8.11
Diesen Artikel:   Kommentieren (36) | Drucken | E-Mail
FACEBOOK:
TWITTER:
 
WEITERE NETZE: Weitersagen
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar EBigl
EBigl
#1 | 05. Apr 2013, 13:33
Naja, das Update sehe ich gespalten. Zum einen versucht WG hier die Stammspieler bei Laune zu halten. Aber, die Tier X und IX haben nur ihre Geschwindigkeit und ihre Hauptbewaffnung. Der IS7 fährt seit dem Update auch 59.6 Km/H (vorher 50 Km/H). Da sehe ich keinen Grund mir den Leo 1 zu hohlen... Der Indienpanzer ist echt nen toller Panzer aber der Rest ist Kanonenfutter für die Russenpanzer. Leider wird es sein wie immer..., von den verhunzten deutschen Scouts will ich gar nicht erst anfangen. Der Spähpanter ist ein Witz!

PS.: Ich hab den Testserver schon gespielt (2h Warteschleife FTW) und ichweiß es wird sich noch was ändern, aber ich denke nicht das es gravierend sein wird. Ich hoffe mal der Indienpanzer behält seine 212 Pen!
rate (8)  |  rate (5)
Avatar Halleluja
Halleluja
#2 | 05. Apr 2013, 13:35
Top Spiel!
rate (13)  |  rate (9)
Avatar drjens
drjens
#3 | 05. Apr 2013, 13:35
3er Gruppen ohne Premium ist super!
rate (18)  |  rate (1)
Avatar Halleluja
Halleluja
#4 | 05. Apr 2013, 13:38
Zitat von EBigl:
Naja, das Update sehe ich gespalten. Zum einen versucht WG hier die Stammspieler bei laune zu halten. Aber, die Tier X und IX haben nur ihre Geschwindigkeit und ihre Hauptbewaffnung. Der IS7 fährt seit dem Update auch 59.6 Km/H (vorher (50). Da sehe ich keinen Grund mir den Leo 1 zu hohlen... Der Indienpanzer ist echt nen toller Panzer aber der Rest ist Kanonenfutter für die Russenpanzer. Leider wird es sein wie immer..., von den verhunzen deutschen Scouts will ich gar nicht erst anfangen. Der Spähpanter ist ein Witz!


Du scheinst einfach ein typisch deutscher Spieler zu sein, der irgendwelchen Michels aus den Foren nachplappert.
rate (9)  |  rate (18)
Avatar EBigl
EBigl
#5 | 05. Apr 2013, 13:43
Zitat von Halleluja:


Du scheinst einfach ein typisch deutscher Spieler zu sein, der irgendwelchen Michels aus den Foren nachplappert.


Nein ich hab meine eigenen Schlüsse gezogen! Siehe mein Edit!
Ich hab +8400 Spiele, 53 % Winrate, 71% Treffergenauigkeit,eine WN6 Eff von 1550 und werde bald Supertester! Ich denke ich weiß wovon ich rede.

BTW ??? Sucht jemand einen Clan ???
rate (3)  |  rate (9)
Avatar Realo
Realo
#6 | 05. Apr 2013, 13:47
Ich kenne nur einen T-80 Panzer und wenn das der seien sollte können sie den Leo 2 und M1A2 auch direkt reinpacken
rate (2)  |  rate (9)
Avatar Viper
Viper
#7 | 05. Apr 2013, 13:49
Zitat von EBigl:
Naja, das Update sehe ich gespalten. Zum einen versucht WG hier die Stammspieler bei Laune zu halten. Aber, die Tier X und IX haben nur ihre Geschwindigkeit und ihre Hauptbewaffnung. Der IS7 fährt seit dem Update auch 59.6 Km/H (vorher 50 Km/H).


Da geht es nur um die Maximalgeschwindigkeit, die 60 km/h erreicht er nur bergab, ändert tut das nicht wirklich was. Und IS-4 (der sowieso) und IS-7 haben wirklich buffs nötig, die finden sich ständig in den untersten Plätzen was die Statistik angeht. In Clan Wars spielt die ebenfalls keiner.

Die deutschen meds dagegen sind gut aber nicht überragend, was auch völlig in Ordnung ist. WG ist der power-creep die letzten Patches über total aus dem Ruder gelaufen. Ein stehender Leopard 1 ist schnell tot also sollte er ständig in Bewegung bleiben, was auch absolut okay ist für einen medium, immerhin ist er wirklich extrem mobil (54 deg/sec Drehgeschwindigkeit!). Das einzige Problem ist, dass er in fast allen Kategorieren vom T62A übertroffen wird, da muss WG nochmal nachlegen um die beiden besser zu differenzieren.

Abgesehen davon gibt es auch tolle Änderungen wie z.B 3 Mann Platoons auch für Non-Premium Spieler.

Zitat von Realo:
Ich kenne nur einen T-80 Panzer und wenn das der seien sollte können sie den Leo 2 und M1A2 auch direkt reinpacken


Es wird in WoT keine MBTs geben also handelt es sich offensichtlich nicht um DEN T-80 sondern einen leichten Panzer aus der 2WK Ära der aber nie in Produktion ging.
rate (5)  |  rate (1)
Avatar EBigl
EBigl
#8 | 05. Apr 2013, 13:53
@ Viper. Das der IS7 einen Buffs benötigt stimmt. Dafür kann man den E-100 aber endlich mal spielen. Der IS 7 darf sich nicht flankieren lassen und wenn ich Leute sehe die im IS7 versuchem in Mahlzeitsellung zu gehen denke ich nur *FACEPALM*. Egal aber seit es Permiumammo für Credits gibt ist man eben auch in einem IS7 nicht mehr "sicher".
rate (2)  |  rate (1)
Avatar Sjet
Sjet
#9 | 05. Apr 2013, 13:56
Jaja, WG und ihre Panzer.

Das macht das Spiel im Moment (oder überhuapt) nicht mehr besser. Ich habe ca. 5000 Gefechte gemacht, die Deutschen fast komplett durch, und es ist nur noch langweilig.
Neue Fahrzeuge bringen keinen Spaßfaktor mehr.

WG muss dringend mehr Spielmodi einführen, die nicht darauf beruhen, nur die feindlichen Fahrzeuge oder die Basis zu erobern- Langweilig!

Man kann auch ganz andere Spielmodi einführen, wie etwas Capture the Flag, Karte besetzen ("Eroberung") etc. Wo man auch Fahrzeugrestriktionen einführen kann.
Da gibt es so viele tolle Möglichkeiten, aber WG interessiert sich immer nur weiter für Content, Content, Coontent an Fahrzeugen.
rate (3)  |  rate (0)
Avatar fabseification
fabseification
#10 | 05. Apr 2013, 13:57
Zitat von EBigl:

Ich hab +8400 Spiele, 53 % Winrate, 71% Treffergenauigkeit,eine WN6 Eff von 1550 ?


Ich habe 16k Spiele, 72% winrate, WN und EFf von ca. 2000 (fabse).
Damit hat meine Meinung nach diener Argumentation 1000 mal mehr Gewicht als deine.
In den Supertest kommst du definitiv nicht, weil der EU Supertest geschlossen wurde.

Der is7 Buff ist notwendig und praktisch kaum nützlich, da der Panzer solche Geschwindigkeiten fast nicht erreicht. Der neue T10er sieht zur Zeit sehr gut aus, allerdings ist es eher ein Panzer für erfahrene Spieler und für CWs.
rate (1)  |  rate (9)

Titanfall
34,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
Sid Meier's Civilization V - Brave New World (Add-On)
10,99 €
zzgl. 3,00 € Versand
bei Amazon Marketplace Videogames
ANGEBOTE
PROMOTION
DIREKT ZUM SPIEL
Kategorie: Free2Play Genre: Action Release: 12.04.2011
PREISE ZUM SPIEL
Spiele günstig kaufen Zum Shop

Details zu World of Tanks

Plattform: PC (Xbox 360)
Genre Action
Untergenre: Multiplayer-Shooter
Release D: 12. April 2011
Publisher: -
Entwickler: Wargaming.net
Webseite: http://www.worldoftanks.de/
USK: Freigegeben ab 12 Jahren
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 43 von 5500 in: PC-Spiele
Platz 2 von 162 in: PC-Spiele | Action | Multiplayer-Shooter
 
Lesertests: 17 Einträge
Spielesammlung: 240 User   hinzufügen
Wunschliste: 9 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter