World of Warcraft : In World of Warcraft: Legion wimmelt es vor Dämonenjägern. In World of Warcraft: Legion wimmelt es vor Dämonenjägern.

Die brennende Legion will in World of Warcraft: Legion Azeroth erobern, doch das wird nicht klappen. Denn mindestens 3,9 Millionen(!) Dämonenjäger wetzen schon die Kriegsgleven zur großen Dämonen-Schnetzel-Orgie. Ja, richtig gelesen. So viele Dämonenjäger wurden laut einer jüngst veröffentlichten Infografik von Blizzard allein während der Tage des Pre-Events zu Legion erstellt und da nur Vorbesteller dies durften, verrät diese hohe Zahl schon einiges zu der Erwartungshaltung gegenüber Legion.

Passend zum Thema: Legion - Zahl der Abonennten so hoch wie schon lange nicht mehr!

Doch Blizzard hat noch mehr Zahlen als die Legion der Dämonenjäger. Der Teufelstöter ist nämlich derart beliebt, dass in 1,7 Millionen Dungeon-Durchgängen vier der Spieler Dämonenjäger waren. Also Tank-Dämonenjäger und DPS-Dämonenjäger, heilen durften dann anderen Klassen. Dazu kommt noch die stolze Zahl von 2,5 Millionen vereitelten Dämoneninvasionen. Die Legion hat es also nicht leicht mit unseren Helden. In Kürze will Blizzard übrigens weitere Infografiken zu Legion ehrausbringen. Lediglich Spielerzahlen verraten die Entwickler seit dem letzten Addon Warlords of Draenor wohl nicht mehr.

Quelle: Mein-MMO via Blizzard

World of Warcraft: Legion
Kil'jaeden war bei seinem letzten Besuch im Sonnenbrunnen baden. Ob er dieses Mal ganz aus seiner Wanne steigt? Mit Patch 7.2 erfahren Sie es.