Die wöchentlichen Wartungsarbeiten an World of Warcraft dienen am 10. August nicht nur der Servergesundheit des Spiels, sondern konfrontieren Azeroth mit einer legendären Streitmacht: alle Spieler, die Legion vorbestellt haben, erhalten schon jetzt vor allen anderen Spielern Zugriff auf die neue Dämonenjäger-Klasse.

» Offizieller Kurz-Guide zum Dämonenjäger

Wir haben uns das Startgebiet, die Charaktererstellung und die ersten Quests von Illidans Dienern schon im letzten November in der Alpha-Phase angesehen - das Video von damals hat also bis auf die Rahmenbedingungen nicht an Aktualität verloren.

Wer auch als Nicht-Vorbesteller schon mal einen Einblick in den Start als Dämonenjäger bekommen möchte, kann sich unseren Alpha-Ausflug also auch jetzt ansehen und sich damit auf den Release von World of Warcraft: Legion am 30. August einstimmen, größere Änderungen gab's vorher bereits mit dem umfangreichen Pre-Patch.

World of Warcraft: Legion