World of Warcraft: Mists of Pandaria - PC

Online-Rollenspiel  |  Release: 25. September 2012  |   Publisher: Activision Blizzard

World of Warcraft: Mists of Pandaria - Spielverpackung aufgetaucht

Im Internet ist das Foto einer Spielverpackung des World of Warcraft-Addons Mists of Pandaria aufgetaucht. Bahnt sich allmählich die Veröffentlichung der Online-Rollenspiel-Erweiterung an?

Von Sebastian Klix |

Datum: 24.06.2012 ; 15:51 Uhr


World of Warcraft: Mists of Pandaria : Bisher schweigt sich Blizzard bezüglich eines konkreten Release-Termins von Mists of Pandaria , dem mittlerweile vierten Addon zum Online-Rollenspiel World of Warcraft , aus. Als ziemlich sicher gilt nur, dass es noch dieses Jahr erscheinen wird.

Nun wurde auf reddit.com allerdings das Foto einer Spielverpackung von Mists of Pandaria veröffentlicht. Zwar gibt es bisher dazu keinerlei Echtheits-Bestätigung seitens Blizzard, allerdings sprechen einige Dinge für die Echtheit. So entspricht etwa der auf dem Bild zu erkennende UPC (das amerikanische Gegenstück zum EAN-Code) dem, der mittlerweile auch auf der UPC-Database eingetragen wurde. Auch die aufwendige Verpackung selbst, die in praktisch allen Details mit denen der vorangegangenen Addons übereinstimmt, spricht dafür.

Das Bild von einer Spielverpackung allein mag nun nicht unbedingt besonders spannend sein, allerdings könnte der Umstand, dass bereits final aussehende Spieleverpackungen (auf dem Bild sind mindestens zwei deutlich zu erkennen) inklusive Produkt-Code produziert wurden, durchaus dafür sprechen, dass eine Veröffentlichung von World of Warcraft: Mists of Pandaria nicht mehr all zu lange auf sich warten lässt.

Diesen Artikel:   Kommentieren (52) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1 2 3 ... 5 weiter »
Avatar servana
servana
#1 | 24. Jun 2012, 16:01
Na dann wirds ja bis zum Release nicht mehr allzu lange dauern. Ist ja was schönes für alle WoW Fans, ich spiele es ja seit 4 Quaratel 2011 nicht mehr, hab einfach keine Zeit mehr für MMORPGs.
Aber vieleicht fang ich bei MoP mal wieder kurz an um die Story mitzubekommen. Alles Quests machen, jeden Dungeon einmal machen, jeden Raid einmal machen und das wars dann wieder.
rate (17)  |  rate (9)
Avatar Magicnorris
Magicnorris
#2 | 24. Jun 2012, 16:04
Vielleicht schau ich mal wieder rein. Bin allerdings wenig optimistisch, dass es mich wieder so fesselt wie Classic, BC.
rate (16)  |  rate (3)
Avatar pommesschranke
pommesschranke
#3 | 24. Jun 2012, 16:05
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar slihs
slihs
#4 | 24. Jun 2012, 16:05
Als aktiver Wow-Spieler freue ich mich darauf.
Sicher es bringt nichts weltbewegendes Neues und dem neuen Talentsystem stehe ich derweil nich kritisch gegenüber aber an neuen Raids und Gebieten ist nie was falsches dran :)
rate (12)  |  rate (3)
Avatar narktor
narktor
#5 | 24. Jun 2012, 16:09
haha pommesschranke, werd du erstma trocken hinter den ohren und leb von deinem eigenen Geld :) 13euro im Monat kann sich jeder leisten wenn er nich grad son kiddy is wie du das noch vom taschengeld lebt. Nur ob der Service das rechtfertigt, das is ne andere frage. Und ich als langzeit wow spieler von früher kann nur sagen: Die 13 euro im Monat sind nicht gerechtfertigt. Guild wars 2 bietet mehr, und das sogar ohne abo.
rate (35)  |  rate (13)
Avatar servana
servana
#6 | 24. Jun 2012, 16:15
Zitat von narktor:
haha pommesschranke, werd du erstma trocken hinter den ohren und leb von deinem eigenen Geld :) 13euro im Monat kann sich jeder leisten wenn er nich grad son kiddy is wie du das noch vom taschengeld lebt.


Ich kann mich an einen Fall erinnern den wir erst kürzlich hatten. Da hatt ne Oma ein Zuckerl für 0,70 € geklaut und der Geschäftsführer hat die Polizei gerufen. Was hat der Polizist gemacht? Er hat die Brieftasche geöffnet und das Geld bezahlt, und noch eine extra Packung für ein paar Euro gekauft. ( gab dafür auch Beifall von den anderen Kunden)

Für 70 Cent würden andere sich nichmal bücken wenn es auf der Straße liegt, die Oma hatte es nichtmal um sich was süßes zu kaufen...
rate (37)  |  rate (6)
Avatar Mofi
Mofi
#7 | 24. Jun 2012, 16:16
Der Barcode hat auch schon Ergebnisse.

http://www.upcdatabase.com/item/0020626728 539
rate (1)  |  rate (2)
Avatar Nereids
Nereids
#8 | 24. Jun 2012, 16:17
Ist euch ne Spielverpackung wirklich ne eigene News wert, insbesondere wenn offiziell ohnehin nix bestätigt und noch dazu die Quelle sehr fragwürdig ist?

Investiert die Zeit besser in paar brauchbare News z.B. über Torchlight 2 oder Secret World die beide kurz vorm Release stehen... gäbe jedenfalls zig interessanteres und wichtigeres als ein Gerücht über ne WoW Verpackung über das ihr schreiben könnt, auch wenn im Text dann nix über Blizzard, EA oder Apple vorkommt...
rate (15)  |  rate (11)
Avatar dRe
dRe
#9 | 24. Jun 2012, 16:19
Das Spiel wird Mist! sagt ja allein schon der Name des Addons:

MIST OF PANDARIA

ich vermisse die Classic zeiten...:/
rate (11)  |  rate (29)
Avatar pommesschranke
pommesschranke
#10 | 24. Jun 2012, 16:19