Server Down Show Folge 26 - Mutantenkröten, der erste Warhammer Patch und ein neues Gewinnspiel!

Nach wie vor gibt‘s in der Wotlk-Beta einiges zu entdecken: In dieser Folge widmen sich Clape und Weins ausgiebig der neuen Hauptstadt Dalaran . Die schwebt zwar hoch über dem Gebiet Kristallsang - aber kein Problem für Weins, denn mit seinem schicken Level 80 Todesritter kann er dort problemlos abstürzen, äh… landen. Bevor Elli dann wie immer zur Tat schreitet und die besten Zuschauerbeiträge vorliest, hat Clape noch eine Menge Infos zu Warhammer und den ersten Patch parat. Nur für absolute Experten ist unser neues Gewinnspiel , am Ende der Sendung, gedacht, denn wer diese schwierige Aufgabe lösen kann wird schließlich auch mehr als episch entlohnt… Ab heute Nacht wie immer hier: Folge 26 der Server Down Show.

Nach wie vor gibt‘s in der Wotlk-Beta einiges zu entdecken: In dieser Folge widmen sich Clape und Weins ausgiebig der neuen Hauptstadt Dalaran. Die schwebt zwar hoch über dem Gebiet Kristallsang - aber kein Problem für Weins, denn mit seinem schicken Level 80 Todesritter kann er dort problemlos abstürzen, äh… landen. Bevor Elli dann wie gewohnt zur Tat schreitet und die besten Zuschauerbeiträge vorliest, hat Clape noch eine Menge Infos zu Warhammer und dem ersten Patch parat. Nur etwas für absolute Experten ist dagegen unser neues Gewinnspiel, am Ende der Sendung, aber wer diese schwierige Aufgabe lösen kann wird schließlich auch mehr als episch belohnt…

Ab heute Nacht wie immer hier: Folge 26 der Server Down Show.

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.