Server Down Show Folge 43 : Server Down Show Folge 43 Server Down Show Folge 43 Auf den Testrealms läuft WoW 3.1 schon auf Hochtouren und unser Kompetenzteam zeigt ein Video vom Raid gegen Freya aus der neuen Raid-Instanz Ulduar. Außerdem streiten sich Clape & Weins über die Vor- und Nachteile des künftigen Dual-Talent-Modus von World of Warcraft. Danach stellt der werte Herr Steiger, unser Mann für die schönen Konsolen-Momente des Lebens, die Sega Mega Drive Ultimate Collection vor. Noch mehr Retro dann in der Arena des wöchentlichen Schlagabtausches zwischen Clape und Weins; es wird in Speedball 2 um jeden Ball gekämpft.

Neben diesen Themen wird Elli natürlich auch noch den Wochen-Gewinner ziehen und unseren Jungs die Leserbriefe links und rechts um die Ohren hauen.

In unserer Videorubrik finden Sie die neue Folge ab Mittwoch um ca. 2 Uhr nachts.