Server Down Show: Folge 75 : Server Down Show: Folge 75 News Server Down Show: Folge 75 News Zum letzten Mal findet sich Michael 'Fatbot' Graf als Moderator der Server Down Show ein, ehe der Afrika Tourist Hendrik Weins, wieder den Platz für sich beansprucht.
Zur Jubiläumsausgabe besucht uns Bruno Wissenz, seinerseits begeisterter Rollenspieler, der über interessante Fakten, Vorurteile und Besonderheiten spricht. Maxee ist dafür extra ins schöne Oberfranken gereist und hat einen aufregenden Tag bei einem LARP-Event verbracht.

Elli von der Post gönnt sich zwei Wochen Auszeit, wird aber von der bezaubernden Michelle vertreten. Natürlich duellieren sich Clape und Graf in gewohnter Frische. Disziplin in Folge 75: Eisschnelllauf. Die Chancen für den ambitionierten Fischer stehen sehr gut, immerhin befindet er sich in/auf seinem Element. Ob das allerdings für einen Sieg reicht?

Zu bestaunen ist dies wie immer ab Mittwoch Nacht um ca. 2 Uhr in unserem Videobereich und natürlich wie gewohnt im Apple iTunes-Store als Videopodcast.

Und nicht vergessen: Follow us on Facebook!