Server Down Show Folge 7 : Server Down Show Folge 7 Server Down Show Folge 7 In der neuen Ausgabe der Server Down Show lassen Clape & Weins nicht nur Instanzklassiker wieder aufleben. Auch ein alternder Abenteuerheld gibt sich die Ehre, Teil der Show zu sein.

Diese Woche schwelgen Clape & Weins in Erinnerungen! Daran, wie schön es in den Instanzen der alten Welt war. Voll in ihrem Element lassen sie die Top 5 dieser Instanzen Revue passieren.
Außerdem holen die beiden sich wieder einen Gast ins Studio um mit diesem über Indiana Jones und das Reich des Kristallschädels zu plaudern. Immerhin hat es einer von ihnen geschafft, den Film schon in der Presse-Vorführung zu gucken. Keine Sorge, gespoilert wird hier nicht.

Und last but not least: der Briefonkel kehrt zurück auf den Monitor und widmet sich den Leserbriefen.

Die siebte Ausgabe der Server-Down-Show (hier stand bis gerade eben noch was von der "sechsten" Folge, wir haben es bemerkt und schnell geändert. Die für diesen peinlichen Fehler verantwortliche Person wurde bereits mit Strafen belegt und muss morgen einem berühmten Geburtstagkind in der Redaktion frische Mettbrötchen servieren und einen schmutzigen Limerick vortragen. Sie sehen: Bei uns haben Fehler Konsequenzen! Danke.) steht ab heute Nacht um 2:00 Uhr für alle Besucher von GameStar.de an altbekannter Stelle in den Startlöchern.