WarCraft-Film : Am 21. Januar 2014 beginnen die Dreharbeiten für den WarCraft-Film. Am 21. Januar 2014 beginnen die Dreharbeiten für den WarCraft-Film. Die Dreharbeiten für den WarCraft-Film beginnen am Dienstag, den 21. Januar 2014. Dies hat der für dieses Projekt zuständige Regisseur Duncan Jones jetzt via Twitter bekanntgegeben. Weitere Details ließ er sich jedoch nicht entlocken.

Somit fällt jedoch aber der offizielle Startschuss für große Filmprojekt, dessen finale Fassung zu einem noch nicht näher bekannten Termin im Jahr 2016 in die Kinos kommen soll, Bereits im Dezember des vergangenen Jahres gaben die beiden Filmstudios Legendary und Universal Pictures die Besetzungs-Liste für den WarCraft-Film bekannt. Unter anderem wirken die Schauspieler Ben Foster (The Messenger, 3:10 To Yuma, X-Men: The Last Stand, Six Feet Under),Travis Fimmel (Vikings) und Paula Patton (Mission: Impossible – Ghost Protocol, Precious, Hitch) mit.

Erste Details zur Story sind zwar ebenfalls bereits bekannt, doch den konkreten Handlungsbogen haben die Studos bisher noch nicht preisgegeben.