Warcraft: The Beginning - DVD und Blu-ray mit Goodies für WoW, Hearthstone und Heroes of the Storm

Der Film Warcraft: The Beginning erscheint bald als DVD und Blu-ray. Neben dem Film selbst gibt es aber für Fans des Warcraft-Universums ein paar Goodies für die Spiele World of Warcraft, Hearthstone und Heroes of the Storm.

Neben dem Warcraft-Film gibt's noch Goodies für drei Blizzard-Games. Neben dem Warcraft-Film gibt's noch Goodies für drei Blizzard-Games.

Warcraft: The Beginning erschein am 29. September 2016 auf den Medien Blu-ray und DVD und somit steht dem Heimkino mit Orcs und Menschen nichts mehr im Weg. Doch nicht nur Fans epischer Schlachten und erstaunlich gefühlvoller Orcs kommen auf ihre Kosten. Auch Gamer dürfen sich über Goodies freuen.

Passend zum Thema:Warcraft: The Beginning - Der teuerste Fanfilm aller Zeiten

Denn jedes Spiel aus dem Warcraft-Universum erhält ein kleines Goody aus der Heimkino-Version von Warcraft: The Beginning. Den Anfang macht World of Warcraft, denn davon gibt es eine digitale Version mit allen Addons einschließlich Warlords of Draenor und 30 Tagen Spielzeit. Die neueste Erweiterung Legion ist aber nicht dabei. Hearthstone-Spieler bekommen den Magier Medivh als alternativen Helden und wer auf das MOBA Heroes of the Storm steht, der erhält den fiesen Orc-HexerGul'dan als Gratis-Held!

Warcraft: The Beginning - Erstes Fazit zum Warcraft-Film Video starten 8:47 Warcraft: The Beginning - Erstes Fazit zum Warcraft-Film

WarCraft der Film - Bilder zur Fantasy-Verfilmung ansehen

zu den Kommentaren (19)

Kommentare(17)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.