Warcraft: The Beginning : Neben dem Warcraft-Film gibt's noch Goodies für drei Blizzard-Games. Neben dem Warcraft-Film gibt's noch Goodies für drei Blizzard-Games.

Zum Thema World of Warcraft ab 0,98 € bei Amazon.de Warcraft: The Beginning erschein am 29. September 2016 auf den Medien Blu-ray und DVD und somit steht dem Heimkino mit Orcs und Menschen nichts mehr im Weg. Doch nicht nur Fans epischer Schlachten und erstaunlich gefühlvoller Orcs kommen auf ihre Kosten. Auch Gamer dürfen sich über Goodies freuen.

Passend zum Thema: Warcraft: The Beginning - Der teuerste Fanfilm aller Zeiten

Denn jedes Spiel aus dem Warcraft-Universum erhält ein kleines Goody aus der Heimkino-Version von Warcraft: The Beginning. Den Anfang macht World of Warcraft, denn davon gibt es eine digitale Version mit allen Addons einschließlich Warlords of Draenor und 30 Tagen Spielzeit. Die neueste Erweiterung Legion ist aber nicht dabei. Hearthstone-Spieler bekommen den Magier Medivh als alternativen Helden und wer auf das MOBA Heroes of the Storm steht, der erhält den fiesen Orc-Hexer Gul'dan als Gratis-Held!