Wochencheck: SpeedyDragon.de : SpeedyDragon Logo SpeedyDragon Logo Montag:
Was wäre ein MMO ohne die Community, ohne die Freunde? Nichts! Und wie Sie mit denen am Besten quatschen, wird im großen Teamspeak 3 Guide erklärt. Außerdem zum Wochenstart: Ein schönes Non-Kill-Video des bald eintrudelnden Drachen Halion.

Dienstag:
Neben einem neuen Teil des Clash-of-the-Fansites-Wettbewerbs, in dem drei Kühe versuchen die Ehre des SpeedyDragon zu retten, stand der Dienstag im Zeichen der "Witzischkeit": Ein Koch-Screenshot der Woche, ein fliegender Taure und Hogger als NPC-Aufrührer sorgen noch immer für Frohsinn.

Mittwoch:
Neben der neuesten Server Down Show in der Clape und Weins erfuhren, was Lego ist, gab es am Mittwoch neue Infos zu den Regelungen in WoW-Zufallsinstanzen und - schon wieder - eine neue Episode von den drei RINDFURY-Kühen, die verzweifelt nach einer Arena suchen.

Donnerstag:
Halb Deutschland hat gefeiertagt, da bleibt Zeit zum Spielen! Damit das auf hohem Level auch gut klappt, gab es am Donnerstag den fünften Teil des Raid-Guides zur Eiskronenzitadelle. Dieses mal wurden die Hardmode-Kämpfe gegen Blutkönigin Lana'thel und für Valithria Traumwandler auseinandergenommen.

Freitag:
Heute, am Freitag, gibt es einen - naja, eigentlich sind es vier - ganz besonderen Leckerbissen für Freunde der spielgemachten Videokultur: "Never Stay Tuned" ist ein feinsinniger und gleichzeitig herrlich brutal zusammengeschnittener Abriss der TV-Kultur in WoW. Unbedingt reinschauen! Und, ja, die Kühe von RINDFURY haben auch wieder etwas zu sagen...

Das neue World of Warcraft-Portal Speedydragon bietet Ihnen ab sofort aufbereitete deutsche News, aktualisierte Guides und freche Unterhaltung. Eng an das Angebot gebunden ist Deutschlands modernste WoW-Datenbank MobMap, zusammen mit dem weltweit beliebten gleichnamigen World of Warcraft-Add-On, der NPC-, Item- und Quest-Datenbank, die direkt aus dem Spiel nutzbar ist.