World of WarCraft : World of WarCraft: Die Pre-Order-Box enthält das Orginalspiel, einen Zugang zur Beta und den Soundtrack auf CD. World of WarCraft: Die Pre-Order-Box enthält das Orginalspiel, einen Zugang zur Beta und den Soundtrack auf CD. Vor knapp zwei Wochen hatten wir zusammen mit der Communityseite Onlinewelten.com gefragt, warum World of WarCraft Ihr Favorit für 2005 ist. Mehr als zweitausend Personen haben an der Verlosung teilgenommen, aber nur fünf konnten jeweils eine Pre-Order-Box von World of WarCraft ergattern. Hier die per Los gezogenen Gewinner und ihr Zitat:

Philipp Damm aus 44139 Dortmund: "... weil mit WoW der Fantasie zum ersten mal keine Grenzen gesetzt sind." Dave Heinzig aus 92331 Parsberg: "... weil ich dann endlich wieder Tage lang in der virtuellen frischen Luft laufen kann, die so genial ist, dass man es fast als Parallelwelt bezeichnen kann." Deny Havemann aus 38112 Braunschweig: "... weit World of Warcraft viele verschiedene Servermöglichkeiten bietet, seien es nun PvP, PvE oder eben sogar RP-Server." Marten Hein aus 41366 Schwalmtal: "... weil Blizzard immer guten Support bietet." Peter Boros aus 4030 Linz: "... weil WoW in einer riesigen Welt spielt und es spezielle PvP-Gebiete gibt".

Herzlichen Glückwunsch den fünf Gewinnern und viel Spass mit World of WarCraft. Die Pre-Order-Box wird Ihnen in den nächsten Tagen per Post zugestellt, so dass sie pünktlich zum finalen Betatest bei Ihnen sein wird.