World of WarCraft - Weitere Spielerrassen geplant?

Die Welt von World of WarCraft befindet sich permanent im Wandel. Blizzard Entertainment hat neben dem Addon Burning Crusade bereits jetzt massig Ideen für weitere Inhalte - so sagt es zumindest Jeff Kaplan in einem Interview.

Gleichzeitig spricht er über den Entscheidungsprozess für die beiden neuen Spielerrassen. Interessanterweise möchte Kaplan nicht über die Rassen sprechen, die zwar in die engere Auswahl kamen aber den Sprung ins Addon nicht geschafft haben. Die Begründung: Eventuell tauchen sie ja in der Zukunft noch auf. Plant Blizzard etwa ein zweites Addon? Warten wir es ab.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.