World of Warcraft : World of WarCraftBurning Crusade AP_BurningCrusade_07_GS12.eps.jpg World of WarCraftBurning Crusade AP_BurningCrusade_07_GS12.eps.jpg Dass World of Warcraft: The Burning Crusade erst Anfang 2007 erscheinen wird, war heute in aller Munde. Etwas unbeachteter von der Öffentlichkeit gab der Community Manager der amerikanischen Version, Eyonix, einige Einblick in die Zukunft vor der Erweiterung. Offenbar soll noch ein weiterer Patch kommen, der Spielern, die das Add-On nicht kaufen werden, weitere Möglichkeiten zur Charakterentwicklung an die Hand geben.

Auf die Frage, was denn der neue Patch bringen wird, gab sich der Vertreter Blizzards offenherzig und ironisch: "Oh, nur Kleinigkeiten wie ein komplett neues Ehrensystem, neue Talentbäume und Fähigkeiten. Ausserdem noch dutzende weitere Änderungen und Verbesserungen." Viele dieser Features waren für den Release von The Burning Crusade geplant. Durch den nun deutlich späteren Veröffentlichungstermin wird dieser Patch aber noch vor dem Release aufgespielt.

Wann dieser Patch kommen wird, wollte Blizzard erwartungsgemäß noch nicht sagen. Die Aussagen von Eyonix finden Sie im amerikanischen Forum von World of Warcraft.