World of Warcraft - Jeff Kaplan über Spielerhäuser

In einem (englischsprachigen) Interview mit MTV Video Games hat Jeff Kaplan, Lead Desinger für World of Warcraft ein wenig über zukünftige Entwicklungen im Online-Rollenspiel gesprochen. Neben der Idee, ein Ingame-Video-Capture-Tool zu implementieren um der aktiven Community das Erstellen von World of Warcraft Filmchen zu erleichtern, ist die wohl interessanteste Aussage Kaplans Meinung zu eigenen Häusern für die Spieler.

»Ich denke Spielerhäuser könnten World of Warcraft auf die nächste Ebene bringen. Ich will sicher sein, dass wir Spielerhäuser wenn, dann richtig implementieren. Dieses Element sollte die Aufmerksamkeit bekommen, die es verdient. Das bedeutet, sich genügend Zeit für den massiven Programmieraufwand und das Design zu nehmen. Wir wollten das schon in das ursprüngliche World of Warcraft einbauen, aber wir werden die Häuser erst einführen, wenn sie die gewohnte Blizzard-Qualität haben.«

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.