World of WarCraft : World of WarCraft-Comic World of WarCraft-Comic Es war nur eine Frage der Zeit: Wie eine deutsche Fansite mit Bezug auf Blizzplanet berichtet, wurde jetzt ein offizieller Comic zum Online-Rollenspiel World of WarCraft angekündigt.

Die Serie stammt aus dem Hause DC Comics / Wildstorm und soll nach derzeitigen Planungen am 14. November dieses Jahres starten. Insgesamt ist der Zyklus auf zwölf Ausgaben festgelegt und dreht sich nach bisherigen Informationen um einen Menschen, der in die Fänge eines Orkschamanen gerät. Schon bald sieht er sich Gefahren sowohl aus den Reihen der Horde als auch der Allianz gegenüber.

Bereits jetzt haben Sie die Gelegenheit, die gesamte Serie vorzubestellen - eine gültige Kreditkarte vorausgesetzt. Für eine internationale Lieferung fallen annähernd 30 Dollar an, was umgerechnet zirka 22 Euro entspricht. Bisher ist nicht bekannt, ob und wann eine deutsche Übersetzung der Comics folgt.