World of WarCraft : World of Warcraft: Buring Crusade 25 World of Warcraft: Buring Crusade 25 Obwohl derzeit auf der Games Convention nahezu alle Fans des Online-Rollenspiels World of WarCraft über das Addon Wrath of the Lich King reden, schmiedet Blizzard Entertainment interessante Pläne für die nähere Zukunft.

Wie Chefdesigner Jeff Kaplan und Art Director Chris Robinson in einem aktuellen Interview bestätigt haben, dürfen sich die Fans auf einige neue Instanzen freuen - und zwar vor dem Release des zweiten Addons. Mit dem Patch v2.3 wird voraussichtlich die bereits enthüllte 10 Mann-Instanz Zul'Aman in den Geisterlanden eingeführt. Doch damit nicht genug: Ebenfalls noch vor Wrath of the Lich King wolle Blizzard mit einem weiteren Patch das Sunwell Plateau einbauen, das unter anderem eine 25 Mann-Instanz beherbergen wird. Zudem dürfen sich die Helden Azeroths über eine weitere 5 Mann-Instanz freuen, zu der bisher allerdings noch keine Details vorliegen - ebenso wenig wie zu den Terminen der angspochenen Patches.