World of WarCraft - Patch v2.2 lässt auf sich warten

Noch immer warten die Fans des Online-Rollenspiels World of WarCraft vergeblich auf die Veröffentlichung des Patches v2.2. Einigen Spekulationen der jüngsten Vergangenheit zufolge solle das Update am morgigen Mittwoch erscheinen - das wurde jetzt offiziell dementiert.

Wie ein Mitarbeiter von Blizzard Entertainment im offiziellen Forum erklärt hat, befände sich der Patch noch immer in der Testphase. Zudem wolle man zu diesem Zeitpunkt keinen konkreten Termin preisgeben, da das Team einen solchen derzeit nicht mit Gewissheit festlegen könne.

Die Version 2.2 bringt zahlreiche Änderungen für die Spielklassen mit sich. Unter anderem wird die Abklingzeit des "Segen der Freiheit" für Paladine auf 25 Sekunden erhöht. Priester freuen sich hingegen über einen Heilbonus beim Zauber "Brunnen des Lichts". Zudem wird mit dem Besen ein neuer Flugmount eingeführt und der Abhärtungswert verringert mit der neuen Version auch den Schaden von so genannten DoT-Zaubern (Damage over Time).

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.