World of Warcraft : World of Warcraft: Wrath of the Lich King 13 World of Warcraft: Wrath of the Lich King 13 Am Mittwoch wurde in Europa der 2.2.2 Patch für World of Warcraft veröffentlicht, und damit das Braufest eröffnet. Dieses läuft vom 3. - 16. Oktober. Wer sich noch nicht näher damit beschäftigt hat, findet hier eine Hilfestellung zu den Quests und Belohnungen. Weiterhin wurde in einigen Gebieten neue Friedhöfe hinzugefügt. Die aktuellen Patchnotes können Sie auch bei Blizzard nachlesen.

Mit dem Patch ist 2.2, ist auch der Sprach-Chat in World of Warcraft integriert, aber noch nicht überall verfügbar. Seit gestern, ist der Sprach-Chat jetzt in den Realmpools Blutdurst (deutsch) und Cyclone (englisch) aktiviert. Eine genaue Aufstellung hat Blizzard Mitarbeiter Vaneck im offiziellen Forum gegeben. Die restlichen Server sollen in den nächsten Wochen folgen. Weitere Informationen zum Sprach-Chat gibt es auf der offiziellen Seite von Blizzard.