World of WarCraft : World of WarCraft Wrath of the Lich King 1 World of WarCraft Wrath of the Lich King 1 Während die Fans des Online-Rollenspiels World of WarCraft derzeit fieberhaft auf die Veröffentlichung des umfangreichen Patches v2.3 warten, arbeitet Blizzard Entertainment hintern den Kulissen bereits eifrig an den nächsten Updates.

Jeff Kaplan, seines Zeichens Lead Designer von Blizzard Entertainment, hat im offiziellen Forum verkündet, dass die Arbeiten an den neuen Instanzen am Sonnenbrunnen sehr gut vorangehen würden. Der 5 Mann-Flügel sei bereits fertiggestellt und auch der Part für den 25er-Raid stehe kurz vor dem Abschluss. Zudem verkündete Kaplan, dass die neuen Instanzen schon kurz nach der Veröffentlichung der Version 2.3 auf die Testserver installiert werden.

Einen konkreten Zeitplanen mit fixen Terminen gäbe es derzeit allerdings noch nicht.