World of WarCraft : World of Warcraft: Buring Crusade 29 World of Warcraft: Buring Crusade 29 Die Fans des Online-Rollenspiels World of WarCraft warten derzeit ungeduldig auf den Patch auf Version 2.3. Das umfangreiche Update bietet neben zahlreichen Klassenänderungen und neuen Quests unter anderem die taufrische 10-Mann Instanz Zul'Aman, deren Eingang in den Geisterlanden zu finden ist.

Bisher hielt sich Blizzard Entertainment wie gewohnt mit der Nennung eines Veröffentlichungstermins zurück. Doch mittlerweile gibt es bereits das ein oder andere Anzeichen dafür, dass der Patch schon bald erscheinen könnte. So lädt der Blizzard Downloader im Hintergrund von World of WarCraft bereits den ersten Teil des Updates herunter, der mit 235 MByte recht groß ausgefallen ist. Einige Fans gehen davon aus, dass der Patch gegen Mitte dieses Monats erscheint.

Gegen diese Spekulation sprechen allerdings einige Meldungen im offiziellen Forum. So wurde erst vor kurzem angekündigt, dass Blizzard Entertainment sich beispielsweise den Elementar-Talentbaum der Schamanen nochmals genauer anschauen würde - das braucht seine Zeit.