World of WarCraft : World of Warcraft: Buring Crusade 25 World of Warcraft: Buring Crusade 25 Noch immer warten die Fans des Online-Rollenspiels World of WarCraft auf den umfangreichen Patch v2.3 - doch das Warten hat schon bald ein Ende.

Wie Drysc, ein Mitarbeiter des Entwicklerstudios Blizzard Entertainment, jetzt im offiziellen Forum bestätigt hat, erscheint die Version 2.3 am 14. November - kommenden Mittwoch. Zwar laufen derzeit noch immer einige Tests, so dass es im schlimmsten Fall zu einer Verzögerung kommen kann. Doch da Blizzard bisher immer recht zurückhaltend beim Nennen von Terminen war, ist davon auszugehen, dass der Patch mit großer Wahrscheinlichkeit tatsächlich in der kommenden Woche erscheint.

Gleichzeitig hat Drysc bestätigt, dass der Start für die 3. Arenasaison für die darauffolgende Woche geplant sei. Sollte alles nach Plan verlaufen, dürfen Sie ab dem 21. November frisch gestärkt in die Arenen einziehen und um neue Belohnungen kämpfen.

Das umfangreiche Update auf Version 2.3 von World of WarCraft bietet neben zahlreichen Klassenänderungen und neuen Quests unter anderem die taufrische 10-Mann Instanz Zul'Aman, deren Eingang in den Geisterlanden zu finden ist.