World of WarCraft : World of Warcraft_11 World of Warcraft_11 Darauf haben viele Fans - vor allem die großen Raidgilden - von World of WarCraft lange Zeit gewartet. Mit den erweiterten Wartungsarbeiten am heutigen Tag wurde gleichzeitig das nächste Tor in der 25er-Instanz "Sonnenbrunnenplateau" geöffnet. Somit ist ab sofort der Weg zum nächsten Bossgegner M'uru frei und der Wettstreit um den so genannten "World First Kill" ist eröffnet.

World of WarCraft : Dieser Wettkampf ist besonders reizvoll: Zwar haben US-Gilden einen zeitlichen Vorsprung - dort wurde das Tür bereits gestern geöffnet - doch M'uru wurde auf den Testservern selbst von den besten Gilden noch nicht besiegt. M'uru stellt zudem das letzte große Hindernis vor dem finalen Boss der Instanz und somit den derzeit wohl härtesten Gegner in World of WarCraft dar - Kil'jaeden.