World of WarCraft - Erste deutsche Gilde besiegt Kil'Jaeden

Vor knapp einer Woche wurde der finale Bossgegner des Online-Rollenspiels World of WarCraft bekanntlich erstmals von der Gilde SK-Gaming besiegt

Vor knapp einer Woche wurde der finale Bossgegner des Online-Rollenspiels World of WarCraft bekanntlich erstmals von der Gilde SK-Gaming besiegt. In den Tagen danach folgten weitere Erfolgsmeldungen anderer Gilden aus der ganzen Welt - nur aus Deutschland gab es bisher keinen Kill zu vermelden.

Mittlerweile musste sich der Dämonenfürst Kil'Jaeden in der 25-Mann-Instanz Sonnenbrunnenplateau jedoch auch einer deutschen Gilde geschlagen geben. Diesen Erfolg konnten die Spieler von "In Harmony" für sich verbuchen und schafften "Germany first kill". Auf der offiziellen Website der Gilde finden Sie eine List der erbeuteten Gegenstände sowie Bilder des Events.

zu den Kommentaren (18)

Kommentare(18)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.