World of WarCraft : World of Warcraft: Buring Crusade 29 World of Warcraft: Buring Crusade 29 Derzeit warten viele Fans des Online-Rollenspiels World of WarCraft auf den Start der mittlerweile vierten PvP-Arena-Saison. Bisher hatte Entwickler Blizzard Entertainment jedoch noch keinen Termin genannt. Jetzt meldete sich jedoch das Team-Mitglied Drysc im offiziellen Forum zu Wort und gab zumindest einen kleinen Hinweis.

»Die neue Saison hängt mit dem Fortschritt im PvE-Bereich zusammen. Das letzte Portal in der Instanz Sonnenbrunnenplateau wurde am 20. Mai geöffnet. Wir wollen, dass die dort zu erbeutende Ausrüstung vermehrt in Umlauf kommt, bevor die nächste Saison startet. Das machen wir bei jeder neuen Saison so: Wir warten, bis eine gewisse Anzahl an Leuten die Beute aus der bis dato höchsten Instanz errungen haben und geben dann den Startschuss für die nächste Arena-Runde. Wann genau das sein wird, enthüllen wir zum jetzigen Zeitpunkt jedoch nicht.«

World of WarCraft : Die Spieler werden sich also wohl oder übel noch etwas in Geduld üben müssen.