World of Warcraft : Erzengel Tyrael Erzengel Tyrael Besucher des World Wide Invitational Paris 2008 erhielten als Bestandteil ihrer umfangreichen Goody-Bag unter anderem einen Code für ein exklusives WoW-Ingame-Pet. Blizzard Poster Bornakk hat im offiziellen Forum jetzt verlauten lassen, dass damit demnächst ein Mini-Tyrael freigeschaltet werden kann. Allianzler reisen nach Sturmwind und Hordler nach Unterstadt um dort jeweils bei einen neuen NPC ihren Begleiter in Empfang zu nehmen. Das Ganze wird laut Bornakk aber erst mit dem kommenden Patch 2.4.3 freigeschaltet, weshalb sich World of Warcraft-Freunde noch etwas gedulden müssen.

World of Warcraft : Erzengel Tyrael war einer der Hauptcharaktere in Diablo 2 und zerstörte im Addon Lord of Destruction den Weltstein, um Baal auf seinem Eroberungsfeldzug aufzuhalten. Auch in Diablo 3 wird Tyrael erneut eine tragende Rolle spielen und ist unter anderem im Diablo 3-Trailer und auf der offiziellen Webseite zu finden.